Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Die Komplette Orange Box durch:ugly:. Half Life 2 + Episode 1/2 habe ich jetzt durch und fange gerade nochmal an mit der Cinematic Mod 9.51:sabber::love:. Nebenbei immer nen bischen Team Fortress 2, Portal kenne ich schon und natürlich dauerbrenner Left 4 Dead:D

Im Moment zocke ich wenn überhaupt das Minigame GridWars, da ich NFS:MW sowie StarWars Battleront durchhabe:D. Sonst habe ich nur sonne uralt kinderspiele, da mein PC nscht dolles ist.

immernoch GTA IV ... mann is das ein langes spiel...

An alle, die das lesen:

Kennt ihr ein Spiel, dass den beiden Klassikern

- Dark Project - Der Meisterdieb
- Dark messiah of might and magic

nahe kommt? ich meine diese markante adventure-rollenspiel-mischung mit zaubern, bogen und schwert in sturer egoperspektive.
Ich liebe nämlich alles mit schwertern, hasse es aber wenn man sich wie in gothic oder oblivion in riesigen welten verliert, die storyline unklar is, zu wenig actioneffekte da sind und es bei zeiten langweilig wird.

bin für spieleemphelungen offen, aber kommt bitte nicht mit irgendner anime-grütze :ugly:

:devil::devil::devil:

Ich zocke: GRID und COD4 im Multi....und das schon seid beide Titel released wurden:ugly:

@ Keule über mir :D:

Tja ich wüsst jetzt auch keine Anderen....alle 3 Teile von Thief wirst du bestimmt schon durch gezockt haben, oda!?
Wobei ich persönlich nicht finde das Oblivion langweilig ist, bzw. man sich in der "Welt" verliert...

Gr33tz...Jason

Ich habe gerade wieder mal so eine "Alte-Klassiker-Zocken-Phase" ... ;)

Diablo II LoD - GTA San Andreas - NfS Most Wanted - Warcraft III

MfG, boss3D

ich zock zur zeit; COD4 und COD5 im multi,Crysis Wars,Crysis Warhead,Tom Clancys Hawx und Far Cry2 aber nur im multi.das sind meine spiele zur zeit worauf ich gerade lust habe.:Dmfg

Zocke im Moment COD5 und ab und zu immer mal wieder F-E.A.R. Habe am Wochenende in einem Anfall von Nostalgie mein Doom3 rausgekramt und installiert und muss zugeben hab richtig Spass mit dem alten Spiel. :D

Immer noch den alten Dauerbrenner Call of Duty 4: modern Warfare (Eig. nur MP) man wie ich mich auf den nächten Teil freue, CoD WW ist ja net so der burner.

hab gestern aus frust (weil ich nix andres hatte^^) beowulf zuende gezockt... das spiel is schon knackig, bei der gewöhnungsbedürftigen steuerung... hoffe mein kumpel bringt mir heut warhead mit *lefz*

PS: wenns hier jemanden gibt der beowulf mit heldenvermächtnis durchgespielt hat, der soll sich bei mir melden... ich bin der meinung das is unmöglich!!! wüten und zerhacken is soooooo viel leichter...

Zurück