Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Ausschließlich CS:GO, auch Dying Light (jedoch weniger), etwa Arma 3:Altis Life und bald fange ich wieder mit Kerbal Space Program an.:D

Hey Leute, ich suche momentan nach Spiele, da ich meine eigentlich alle durch habe, oder die Schnauze voll hab :fresse:

Was ich bereits gespielt hab:

PC: Arma 3. Project Cars, Dying Light (Durchgespielt), Far Cry 4 (Gefällt mir nicht, war bei Teil 3 schon so), AC: Unity (Ubisoft hats verbockt), The Evil Within, Mordors Schatten, GTA4, Portal 2, Skyrim

Dying Light hat mir sehr gefallen. Ich suche ein Spiel das viel Laune macht, will jetzt aber kein WOW oder so. :ugly:

Wie wäre es mit dragon age Inquisition?
Das ist eigentlich noch nen relativ geiles Game :D
@topic zurzeit hitman absolution.
Gruß

Spiele Bloodbowl - Chaos Edition.

Finde den Einsteig in die Kampagne ziemlich unausbalanciert. Im ersten Pokalspiel ist die eigene Mannschaft den anderen 3 Teams gnadenlos unterlegen. Außerdem merke ich keinen Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden, sodass ich nun auf schwer spiele. Spätestens ab dem 3. Pokalspiel gibt es dann aber kaum Probleme mehr, obwohl die gegnerischen Spieler mehrere Stufen über den eigenen sind.

Für das CHAOS! :D

Mortal Kombat 9 (Vorbereitung auf X)
Another World
Harvester (auch wenn es leider immer actionlastiger wird)

Ansonsten Online die üblichen Verdächtigen:

Battlefield 4 (bleibt auch vorerst dabei, Hardline fand ich nicht mehr Wert als ein DLC)
Day of Defeat Source
Dead Rising 3

-----

Falls ich noch nen Co-op Partner finde Resident Evil 6 (Chris, Jake) ... auch wenn ich nach der Leon Kampagne lange Zeit keine Lust mehr hatte

Trotz aller schlechter Kritiken Dragonball Xenoverse angefangen.
Fazit bis jetzt: Anders, aber nicht schlecht. Paar technische Macken hats aber noch

Zurück