Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Wenn ich mal Zeit habe, dann spiele ich moentan eine Runde BF4 und direkt danach mehrere Runden in BF3, denn in BF4 halte ich es irgendwie trotz kürzlichem Patch nicht lange aus. :(
Ansonsten gerne auch ältere SP-Titel (Darksiders 1 + 2, Dead Space-Reihe) mit DS dank GeDoSaTo.:hail:

Heute lief C&C Alarmstufe Rot in der VM. Dauerte etwas aber nach guten 3h hatten meine Teslas dann 3600 Einheiten vom Gegner gegrillt. Ansonsten hin und wieder LSH5.1 und ab und zu mal GTA IV.

Heute Abend tatsächlich mal wieder zum Spielen gekommen.
Portal 2 Coop mit 'nem Kupel; macht Spaß und GLaDOs ist so witzig. :D

Gmod auf meinem Server ([GER] Attack on Traitors)(#Schleichwerbung :D), Lol, MineCraft, Bf3 und manchmal elitesniper V2

Zuletzt bearbeitet:
Sacred 2, macht irgendwie doch richtig Bock und auch optisch (alles aufgedreht) auch heutzutage eine gute Figur abgebend.

Deus Ex: HR Mit den 3rd/1st person Perspektivwechseln kann ich mich zwar immer noch nicht so richtig anfreunden, Atmo und Story reißen es aber raus.

Shovel Knight (... die guten alten Zeiten auf NES. Wie ich sie vermisse) :D

Grid Autosport ( bin schon auf den :hail: --> AMG C63<-- :hail: gespannt)

Wolfenstein New Order (trotz GeoLock ein Klasse-Shooter) :devil:

Watch Dogs ( macht echt Spaß, aber ich versteh den Hype darum nicht)

gelegentlich Skyrim ( es gibt sooooooo viel zu erledigen und ich habe zu wenig Zeit)

Plants vs Zombies: Garden Warfare, Trine 2: Complete Story, Dust: An Elysian Tale, Valdis Story: Abyssal City, Dishonored, Super Mario World :D

Zurück