Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Grade mal wieder Crysis 3 gestartet und gemerkt, dass alle Speicherdaten weg sind :( Also von vorne und dann gemerkt, dass die 2Gb Vram meiner 680 voll laufen bei 5780x1080 und medium Details :Ugly: Sieht aber auch verdammt gut aus dieses Spiel :devil:

MfG

Aktuell werden diese Spiele beackert:

• Spec Ops: The Line (mal schaun, bislang Standardkost).
  • Mirror's Edge (selbst mit 8xSSAA jederzeit flüssig, erfrischend anders und vom Stil her beeindruckend).
  • RAGE (sehr enttäuschend bislang, aber vlt. wirds ja noch was).
Max Payne 3 habe ich kürzlich hinter mich gebracht und muss sagen, mehr als 7/10 hat es keinesfalls verdient, dafür sind die ständigen Cutscenes und Einschnitte in mein Spielgefühl zu einschneidend und das Spiel insgesamt zu belanglos. Es ist einfach kein Max Payne mehr, auch wenns manchmal Spaß gemacht hat.:(

Castlevania für PC.......bisher bin ich wirklich sehr angetan, gutes Kampfsystem, gute Story....technisch völlig ok.
Das einzige was ich ein wenig bemängele ist die Unart einige Zwischensequenzen als "abgefilmtes" Video(mp4?!) der Spielgrafik darzustellen.
--> 720p....was soll denn das? Hätte man das nicht in echtzeit berechnen können?:schief:
Außerdem hab ich in den Videos auch ab zu glitches (bildfehler), dass muss aber kein Bug sein, sondern kann mit meinen relativ alten Grakatreiber zusammen hängen.
Ansonsten habe keine Bugs o.ä. feststellen können, spiele mit nem XBox-Pad....soweit von mir eine Empfehlung!:daumen:

Ich zock zur zeit Grid 2:) Macht mir persönlich sogar noch mehr Spaß als der erste Teil der Serie. Außerdem macht mir Anno 1701 von der aktuellen PCGames/PCGH DVD wieder einmal ziemlich viel Spaß.

Zurück