Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

wenn ich wüsste wo das gelanden ist, dann würde ich mit machen (aber mit Opposing Force drauf - stehe halt auf das M249 und das Scharfschützengewehr)

und ja, crysis habe ich ich mir auch nochmal "angetan" (1er und Warhead hab ich schon durch (warhead zum ersten mal - beim letzten mal habe ich die stelle mit dem luftkissenboot voll verpeilt und es dann gefrustet gelöscht ^^) und 2er bin ich gerade da wo man den luftschlag anfordern soll (muss mich in des gebäude rein kämpfen) bevor man in den park muss/darf)

naja ich frage mich eher was ich danach mache, dann mein I-Net im moment eingeschränkt ist (liegt nicht an uns hier zuhause...könnte der router sein, denn der lappi von meinem dad kommt ohne probleme rein und mein lappi auch...vll hat auch des kabel nen schaden....) und so kein Steam, Origin etc. funzt...denn mit Metro 2033 würde ich auch gerne anfangen (hab das vor kurzen aus der "grabbel-kiste" erworben :D und dann muss ich sehen...werd mir wohl morgen noch 2 games bestellen (was ist denn halbwegs aktuell was shooter, strategie oder rollenspiel angeht (und sagt net ME-3 *aufreg und ne rakete zu EA schicken will*)?)

mfg LAX

versteh ich net...ne im ernst GTA ist absolut langweilig für mich (genau wie Mafia)...naja jedem das seine ;)

so ich spiele jetzt: Zimmer aufräumen 500000.0 ^^

mfg LAX

Helgate London in der Nagahaku Variante. Massives Massaker Pixel Kameraden Zerhacker Erlebnis. Professionelle Trainings-Software für den, fortgeschrittenen und taktisch versierten Amokläufer. :D

'For the living' Acht:)

Zurück