linolium Komplett-PC-Käufer(in) 26. August 2012 #2.143 Diablo 3 Nach dem Patch vom Mittwoch hat blizzard alles wieder gut gemacht, was sie durch den ersten Patch kaputt gemacht haben
Diablo 3 Nach dem Patch vom Mittwoch hat blizzard alles wieder gut gemacht, was sie durch den ersten Patch kaputt gemacht haben
Klarostorix BIOS-Overclocker(in) 28. August 2012 #2.152 Pre-Alphas kann man als "Investor" schon lange anspielen
Tripleh84 PCGH-Community-Veteran(in) 28. August 2012 #2.153 ja und lohnt es sich? Also die Gameplay Video sind ja Hammer... (Race Crysis) ... aber glaub ich erst wenn ichs antesten kann... Ob das wirklich so aussieht. Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
ja und lohnt es sich? Also die Gameplay Video sind ja Hammer... (Race Crysis) ... aber glaub ich erst wenn ichs antesten kann... Ob das wirklich so aussieht.
Klarostorix BIOS-Overclocker(in) 28. August 2012 #2.154 Optik ist wirklich sehr gelungen, auch fahrerisch ist es schön (anspruchsvoll). Zumindest für Sim-Newbies wie mich
Optik ist wirklich sehr gelungen, auch fahrerisch ist es schön (anspruchsvoll). Zumindest für Sim-Newbies wie mich
-angeldust- Software-Overclocker(in) 8. September 2012 #2.155 kurz meinen lieblings shooter. no one lives forever. alt aber genial!
E Ezio_Uchiha Schraubenverwechsler(in) 15. September 2012 #2.160 Brink (klein aber fein wie ich finde ) und Minecraft