Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

AC:R hab ich durch
Batman Arkham City hab ich jetzt auch endlich durch

im moment Darksiders (aus Neugierde auf den 2ten Teil wollt ich erst mal den 1ten anspielen)
und Portal hab ich auch jetzt drauf (wobei das eher ein zwischendurch Spiel ist, fesselt mich nicht so)

Skyrim, Bf3 und LoL, in zwei Wochen bekomm ich zum Geburtstag noch Professor Layton 4 und Anno 1404, dann ist erst mal ausgesorgt.

Klarostorix schrieb:
Ich zocke gerade Steam-Summer-Sale :ugly:

/sign

Auf den Steam-Profil wurden jetzt Abzeichen eingeführt, zb. "Sei ein Jahr bei Steam dabei" oder "Pfeiler der Community". "Pfeiler der Community" z.b. bekommt man, wenn man mehrere Dinge in der Community macht. Und jetzt gibt es da auch ein Summer Sale Abzeichen, von dem gibt es mehrere Level gibt, wenn man drei der Vorraussetzungen macht, bekommt man das erste Level davon und je mehr man macht desto höher wird das Level des Abzeichens. Und ich hab mein Summer Sale Abzeichen grade auf Level 1, wenn ich noch ein Spiel im Summer Sale kaufe und noch einmal für ein Spiel abstimme, bekomm ich Level 2, und so weiter. Solltet ihr euch mal ansehen! :) Macht sich gut auf dem Profil, wenn man mehrere Abzeichen hat! :D

die chronologische reihenfolge vom "Tomb Raider". angefangen vom ersten teil von 1996 bis 2010 underworld. konnte die reihe bei einem freund für 100€ abkaufen :)

Zurück