Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Ich lasse mir gerade mit Grand Prix Legends virtuell die Fliegen bei 300 Sachen ins Gesicht wehen:D
Mit dem Cooper T77 habe ich gerade zwei Punkte beim GP von Belgien 1965 ergattert:)
Aufgebohrt mit diversen Patches läuft das 12 jahre alte Spiel perfekt mit Win7 x64. Durch diverse Mods kann man jetzt alle Saisons von 1965 bis 1969 fahren.

@ bel_gen_14 doom 4 O.o ... seit wann gibtsn das !???!! und dieses abc ist ja mal der größte müll überhaupt !! wenn ich schon lese bei s wie sonderschule -.- ... also in meiner gegend sind gerade die zocker die schlauen leute und haben meisten einen 1er bis 2er schnitt und die andren die draußen saufen, rauche, kiffen, etc sind die hauptschüler, aber gut ... ich bin zwar kein freak der nur daheim hockt, aber wollts nur mal gesagt haben !!!

spiel eig alles ab und zu mal... am meisten bfbc2 und crysis

Zuletzt bearbeitet:
Immo nach 8 Monaten Besitz kam Mafia 2 dran, läuft allerdings eher bescheiden. Nebenbei noch den Rest von BF BC II

Zurzeit zocke ich LEGO Pirates of the Caribbean (so für ne halbe Stunde zwischendurch) und Anno 1404, Anno 1701, GTA IV und HdRO. Aber die letzten 4 wirklich NUR, falls ich mal mindestens 1 Stunde Zeit für eines der Spiele finde. Was momentan seltenst der Fall ist, da ich ab Freitag innerhalb von 2 Wochen 10 Prüfungen habe, für die ich lernen muss. :(

Zurück