Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Starcraft2, immer noch;) Batman Arkham Asylum, habs die Tage für n 10er bei MM geschossen. Da konnte ich nicht wiederstehn... Borderlands und BFBC2.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also gespielt wird nach wie vor:

Crysis (1)
Bf:bc 2
Wow cataclysm
Starcraft 2
Assassins creed
.... und hin und wieder portal 2 beim kollegen, weil ich am überlegen bin ob ich's mir hole.

.... und hin und wieder portal 2 beim kollegen, weil ich am überlegen bin ob ich's mir hole.

Datt gleiche, this weekend by mir uch :ugly:---hab gestern nen alptraum gehabt: Das Blaue Portal verfolgt mich, und klatsch mir immer den Würfel (mit Herz) uffe Birne---Autsch:heul::what::D

weil ich´s da hab!! Hab ick mal wieder F.E.A.R. (Ultimate Box) und Tom.Clancys.Ghost.Recon-A.W.2 ausgegraben!!---- gibt sogar noch aktive Leute und Server----:daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield: Bad Company 2

Crysis 2 und Dragon Age 2 hatte ich vor nen paar Wochen schon durch(und im Moment keinen Bock die nochmal zu zocken). Ich warte jetzt sozusagen auf Duke Nukem Forever, Dungeon Siege 3 und Deus Ex3. Und natürlich noch viele andere gute Spiele welche später irgendwann kommen.;)

Nachdem mein Thuban jetzt genug leistung bietet hab ich endlich mal angefangen, R.U.S.E. zu zocken. Kommt mit vollen details echt gut :D

Im Moment Metro 2033 sowie Dirt 2 (endlich kann ich mich da auch bei Windows Live anmelden und bekomme nicht nur eine Fehlermedlung :schief:, nichts desto trotz ein super Game)
Arcania wird ebenfalls gerade gezockt, aber ob ich dabei bleibe ist die andere Sache. Bis jetzt gefällt es mir jedoch einigermaßen gut (nein, die Vorgänger hab ich nie gespielt und ich kann über diese ganzen Glitches und Bugs hinwegsehen) :D

Zurück