Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

Eine bunte Mischung: :D

- StarCraft II
- Unreal Tournament III Black Edition (<-- Steam @ Deutschland gekauft und Uncut?!?)
- Left 4 Dead II
- Assassins Creed II
- Sins of a Solar Empire Trinty Edition

Gestern:
Half Life 2: DM
Supreme COmmander 2 mit meinem Bruder gegen 3x Normale KI... zu einfach. Beim nächsten Mal eine Stufe höher :D

Heute:
Half-Life 2: DM

STAR WARS: The Force Unleashed 2. Muss allerdings gerade nochmal installieren, da auf anderer Partition als C; die Videos scheinbar nicht funktionieren.:schief:>:-|

Ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren, das Spiel funktioniert ja (und das gar nicht mal schlecht), der erste Teil lief erst gar nicht bei mir.:ugly:

Hallo,
Ich Zock viel:D, viel zu viel:ugly:

mom.. Black Ops / F1-2010 / Apache Air Assault:wow:

aber aufzählen dauert zulange! also macht euch nen Bild!:what:

Es ist vollkommen egal, der erste Teil läuft nicht wegen meines Grafiktreibers, daren ändern weder Patch 1 noch Patch 2 etwas.;)

Rein technisch betrachtet, läuft es ja sogar, bekomme Ton und alles, nur kein Bild.:ugly:

@-Moof-: Also bei mir sieht das wesentlich praktischer aus::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was willst'n mit der, basiert doch auf einem jahrunderte alten Schrott-Schiffstyp.:D

Das ist mein regulärer Game-Ordner, da muss ich allerdings noch 'n Haufen wieder dazu installieren, blöd, wenn der PC abschmiert und Windwos neu zu installieren ist - aber diesmal hab' ich mir das so eingerichtet, dass ich das beim nächsten mal nicht machen muss.:daumen:

Zurück