Das Spiel ruiniert viele andere Spiele danach aber einfach. Man kann sie nicht mehr genießen. Ich sags nurKann kaum erwarten heute Abend weiter zu machen.

an Shadow of the Tomb Raider hängen geblieben, wo ich im alten Spielstand die nachträglich eingefügten Inhalte nachhole. So sehen also 8 Jahre alte Spiele aus? Auch nicht schlecht. Mich würde es reizen noch einmal ins NG+ einzusteigen, aber die Option gibt es bei mir nicht. Wurde das nachträglich heraus gepatcht oder gibt es damit irgendwelche bekannten Probleme? Vielleicht Kennt sich damit noch jemand aus...Vielleicht war das mit was mir FF7R2 versaut hatDas Spiel ruiniert viele andere Spiele danach aber einfach. Man kann sie nicht mehr genießen. Ich sags nur
Ich musste mich ca. drei Monate davon "erholen".
Ich bin schon ein bisschen neidisch, dass du das Spiel noch vor dir hast und ich es schon kenneHabe gestern Clair Obscur: Expidition 33 gestartet. Selbst nach nur 30 Minuten im Prolog bin ich schon restlos gefesselt von der Atmosphäre, der Musik und den Characteren denen ich bisher begegnet bin. Holy Schnitzel, so muss man ein Spiel starten, die Emotionen sind der Wahnsinn. Kann kaum erwarten heute Abend weiter zu machen.

Der Anfang kann etwas zäh wirken, gerade auch, weil man mit dem Kampfsystem erst mal warm werden muss. Aber spätestens, wenn man in die Open World entlassen wird, ist es einfach ein Genuss. Bild, Sound(track), die Chars, die optionalen Kämpfe, die Gimmicks – alles ist aus Liebe gebaut und das merkt man in jeder einzelnen Sekunde.Mich hat Clair Obscur wenige Stunden nach dem starken Start erst mal verloren. Vielleicht zu früh abgebrochen und es zieht wieder an?![]()
So durchgespielt, was bei mir schon etwas heißt. Hat Spass gemacht, nein spoilern werde ich nicht, dennoch vielleicht einen zweiten Run angehen. Es gibt aber auch ein Opfer, mein MSI Controller, Stick Drift nach vorn.Pragmata, nach anfänglichen Naserümpfen habe ich alle anderen Spiele links liegen gelassen und bin in die Welt und Geschichte eingetaucht. Musste mich auch zuerst an den Kampfstil gewöhnen, nun jetzt flutscht es, na ja nicht immer. Nachdem ich dem Mädel neue Klamotten gegeben habe, war das anfängliche Naserümpfen dann auch vollständig weg.