G
Gast1764587403
Guest
Also nochmal zu Sand Land.
Die Hintergrundfahrstuhlmusik erinnert zusammen mit dem Pacing schon an Nier Automata.
Ich spiel nicht oft so Japano-Spiele, aber ist glaub normal, dass die soviel Dialoge haben.
So richtig Action kommt halt nicht auf.
Wenn jemand auf das Dragon Ball Feeling steht, und einfach was sucht, um vor sich her zu spielen, ist es ok.
Es ist kein mieses Spiel, aber... naja...
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
@PCGH_Dave Point'n'Click kann ich mir heutzutage nicht mehr geben. Selbst früher, nur mit Ausnahme.
Aber hast du sonst noch paar Indie Hidden Gems?
Die Hintergrundfahrstuhlmusik erinnert zusammen mit dem Pacing schon an Nier Automata.
Ich spiel nicht oft so Japano-Spiele, aber ist glaub normal, dass die soviel Dialoge haben.
So richtig Action kommt halt nicht auf.
Wenn jemand auf das Dragon Ball Feeling steht, und einfach was sucht, um vor sich her zu spielen, ist es ok.
Es ist kein mieses Spiel, aber... naja...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
@PCGH_Dave Point'n'Click kann ich mir heutzutage nicht mehr geben. Selbst früher, nur mit Ausnahme.
Aber hast du sonst noch paar Indie Hidden Gems?

) kauft sich ein AA (Indie?) Spiel namens Steel Seed, mit einigermaßen überschaubarem Spielumfang. Steel Seed ist ein Stealth-Action Third Person Spiel das irgendwie komplett untergegangen zu sein scheint. Ich habe schon vergessen wie ich es überhaupt gefunden habe.^^ Das Gameplay hat nichts was man nicht schon gefühlte dutzende male gesehen hat und das Story Telling hätte noch Feinschliff gebrauchen können. Was mich bei der Stange hält ist die hübsche Grafik und Artdesign in einer menschenleeren unwirtlichen Welt, die von riesigen Maschinen geschaffen wurde. Irgendwie hat das was und ich denke ich werde es auch bis zum Ende durchziehen.