Die vierte Wand existiert in Dungeons 3 einfach gar nicht.
Auch die Heldin und sonstige Protagonisten sprechen dauernd mit dem Erzähler
Auch die Heldin und sonstige Protagonisten sprechen dauernd mit dem Erzähler

Boa, wie gerne würde ich dieses Spiel auch nochmal zum 1. Mal erleben.Ich hole endlich God of War nach. Was ein Spektakel, vor allem in UHD mit DLSS-Q + HDR + 5.1 Anlage. Was eine Bild- und Soundgewalt, herrlich![]()
Die Liste sieht auf jeden Fall nach 'nem strammen Plan aus^^Die Assassin’s Creed Ezio Trilogie habe ich durch *schnief* Es war schön.
Die Series X SSD ist gut gefüllt mit verschiedenen Games:
Alan Wake Remastered
Dying Light 2
Resident Evil 3 (jetzt als SX Version)
Chvrus
The Quarry
Assassin’s Creed III Remaster
Lake
Stanley Parable
Mal sehen welchem Game ich mich jetzt Vollzeit widme
Super, danke für die doch recht schnelle Einschätzung! Ich bin zwar kein großer Fan von Interaktiven Filmen, aaaber als großer Horrorfilm-Fan machte ich schon bei den Dark Anthology Pictures gerne eine Ausnahme.Ich habe dann tatsächlich The Quarry in Angriff genommen. Spielerisch ist es 1:1 ein typischer Supermassive Games Titel wie Until Dawn. Also eher interaktiver Film als Spiel, wobei jedoch jede getroffene Entscheidung Konsequenzen hat und den Ablauf verändert.
In einem Test wurde es als der "echte“ Nachfolger zu Until Dawn bezeichnet und das würde ich so unterschreiben. Trash-Teenie-Horror vom Feinsten der mich bisher gut unterhält. Wer UD mochte wird sicherlich auch The Quarry mögen.

Und ich hab noch mehr solcher Zeitfresser ^^