Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Logitech G810 für 59€, Phanteks Halos 14 RGB für 10€, ne Monitorhalterung welche ich jetzt bereue weil sie nur meinen jetzigen mit 7kg trägt aber keine zukünftigen Gaming Monitore weil diese meistens 10kg wiegen :(

Wie üblich ein paar Filme und dann gab es noch Rauchkraut für die Friedenspfeife und Feuerwasser und die gewöhnlichen Sachen die man durch die Kauleiste schubbert

Nagelneue ASUS GTX1080 Ti FE für meinen neuen Rechner. Kostenpunkt: 500€ glatt...das Jahr fängt gut an für mich...:D:D:D

Gestern:
"Life is strange: Before the storm"
Gab es mit allen 4 Episoden für 17 € als Wochenend-Angebot auf Steam :-)

Einen überteuerten Kaffee im IC von Hannover nach Gütersloh.
Sei lieber froh, überhaupt einen Kaffee bekommen zu haben. Ich erwische irgendwie immer die IC "ohne gastronomisches Angebot", da gibt's dann gar nix :ugly:

Nachdem Windows als mobiles OS ja nun wirklich tod ist, suche ich nach einem neuen System. Aktuell habe ich parallel ein Blackberry mit deren Android, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht.

Daher habe ich gerade mal ein HTC One M9 aus China bestellt ... um Lineage OS auszuprobieren. Vielleicht werde ich damit glücklicher.

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein Honor View 10 6/128G und eine Ducky One TKL PBT mit MX-Black Switches.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rx 460 2GB als echter schnapper.

Eigentlich wollte ich eine Rx 480/580 als Polaris Vertreter in meiner Sammlung, allerdings ist das bei den aktuellen Preisen ziemlich ... schwierig.

Zurück