Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Noctua Spannungsadapter für 3-Pin-Lüfter und ein Y-Kabel für 3-Pin-Lüfter.

Mal gucken, ob wir dadurch den Rechner der besseren Hälfte relevant leiser kriegen und die LED-Lüfter immer noch leuchten. Sonst müssen die Lüfter raus, leise beleuchtete PWM-Lüfter gefunden, eingebaut und zusammen mit dem CPU-Kühler an dessen 4-Pin geschaltet werden. Bin gespannt.

/edit:

Nachdem ich eben fast durchgedreht bin bei "Wartungsarbeiten" am Katzenkratzbaum (s. "Was macht ihr gerade?"-Thread), kurzentschlossen einen anscheinend stabilen und noch dazu außergewöhnlich gut aussehenden Kratzbaum geordert:

71PXQRLWGCL._SX355_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sooo nachdem ich mir seit einem halben Jahr nix mehr geleistet habe und somit ein ,für meine Verhältnisse, kleines Vermögen angespart und nun habe ich davon einen Teil in eine GAINWARD GTX1080 GLH investiert bei Mindfactory.

Somit kann ich mit neuer GPU Power ins neue Jahr starten.

Einen guten Rutsch euch allen noch :D

Mediamarkt hat erstaunlicherweise im Onlineshop auf Lager. Sind aber nurnoch ~5 Stück.
Reservieren, kurz nach Chur düsen und abholen ^^

Eine M.2 MX300 mit 525GB. Eigentlich ist das nicht meine liebste SSD, aber bei dem Preis von knapp 100€ exkl. Versand habe ich dann doch zugeschlagen.

/EDIT: Das war ein Outletartikel, also ein Einzelstück und kein Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal meine Amazon-Gutscheine auf den Kopf gehauen und mir alle Kleinigkeiten besorgt die ich schon lange kaufen wollte :D

- Office 2016 Key
- 4 DVDs
- Laptop Sleeve
- Buch "How the Thinkpad changed the world - and is shaping the future"

Zurück