Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Delonghi EC 685.M

EC685.M_SX.jpg
 
Ne Xbox One Scorpio mit nen paar Games, obwohl bereits eine Xbox One S, mit der auch nicht gespielt wird, vorhanden war ...
Meine Spontankäufe werden immer merkwürdiger.
 
Gut, gehört zwar eigentlich zu den alltäglichen, uninteressanten Dingen (Thread-Beschreibung 1. Post), wenn da nicht ein vom Hersteller zertifizierter Zusatznutzen wäre... :D

Pfanne01.jpg
Pfanne03.jpg
 
HDMI-Kabel zum verbinden des PC mit dem TV.
Ich habe mir viele im MM angesehen, aber ich denke 90% davon sind Beschiss am Kunden - von den Herstellern und nicht von MM, es waren sündhaft teure dabei die aber wohl kaum bis gar nicht besser als die günstigsten sind.
 
LG 32UD59 vom Händler aus Übersee. Da ist mir wohl gerade nach jahrelangem Aussitzen der Geduldsfaden gerissen. Konnte ich nicht noch eine Woche oder besser sechs Monate warten? :D Wenn der Monitor das macht, was auf dem Papier steht, und wie abgebildet auftritt, wäre ich ja schon zufrieden. Die Rezensionen sehen im Gegensatz zu fast allen anderen Geräten erst einmal ganz gut aus. Bisher keine Vorhöfe, Gesumme, Schluchten und Pixelfehler in Sicht... Bin gespannt, ob ich nur einen Daytripper zu viel hatte, denn bisher habe ich noch kein brauchbares 4K-Allround-Panel gesehen, wobei man das Allround auch weglassen kann. Ist sicher so nen lofi VA-loswerd-Resteverkauf... ich ahns schon :ugly: hehe :haha: geht blos nie mit mir einkaufen
 
Gestern die 500GB SSD 850 EVO aus dem Mindstar,
Heute ein Lenovo K6 Note weil mein A5 2016 gestern das zeitliche gesegnet hat... (und am Freitag habe ich noch eine neue Glasscheibe für die Rückseite bestellt...)
 
Einen Tallit
8 kg Whey
30 Liter Sprit
Ein paar Sachbücher zu antiken, mesopotamischen Kulturen
 
Zurück