Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Ist ja OK.
Aber ich habe das Magazin noch nie bei uns in den Läden gesehen.
Hier im Norden scheint es den Kram nicht zu geben.
Also bei uns Im Laden such ich auch meistens vergebens. Ich weiß nicht warum. Manchmal liegen 3 Exemplare da wo ich natürlich gleich zuschlage. Entweder es gibt hier noch Freaks die sichs gleich am Erscheinungstag kaufen und mir keins übrig lassen oder der Laden bestellt die nicht so oft.
Im Nachbarort ist Kaufland, da ist es aber fast immer zufinden
Hab mir schonmal ein Abo überlegt, aber Mutti würde doof guggn wenn nun schon 2 Magazine auf meinem Namen aboniert sind




.gif)
