Bin halt selbst Tennisspieler.Wieso fragst du?
Und eine neue Saite war keine Option(und jetzt sag bitte nicht da war noch die Erste drauf)?Meine Saite von meinem 1 1/2 Jahre alten Babolat Schläger is gerissen und ich braucht schnell en neuen, da gerade Medenspiele sind.
Ist ja immer noch die Hauptsache.Is zwar net der schönste(auf den Bilder sieht der aber auch echt ******* aus), aber mit dem konnt ich einfach gut spielen.
PCGH Extendet 07/2009
COCAINE COWBOYS
HARDWARELUXX 04/2009 ( find ich fast besser als PCGH)
2 Tafeln Schokolade

).Ich habe noch nie eine Zeitschrift von Hardwareluxx gesehen.
Gibts die echt zu kaufen?
Ich dachte, dass es nur das Forum gibt (ein sehr kleines Forum).
Bin halt selbst Tennisspieler.
Und eine neue Saite war keine Option(und jetzt sag bitte nicht da war noch die Erste drauf)?
Gerade während der Medenspiele scheuen ich mich dann doch mal eben den Schläger zu wechseln.
Ist ja immer noch die Hauptsache.
Ich persönlich liebäugle ja mit einem Prince O³, aber im Moment geht es auch mit meinem alten Head Ti S1 ganz gut.
Also im "Notfall" bekomme ich meinen Schläger in ~1 Stunde im Laden bzw. über einen Tag privat bespannt.Ich wollt mir sowieso nen neuen kaufen, das Bespannen hätt uach so 2 Tage gedauert.
Hab mit 6 angefangen, aber nie richtig aufwendig/professionell gespielt/trainiert.Wie lange spielst du schon?
.
, Schweine teuer das ZeugVom Heft her ist HWluxx wirklich besser da es nicht so auf die Kiddie-Gamer abzielt. Eher ein "gewagteres Magazin"![]()
PCGH ist nicht schlecht, aber HWluxx begeistert mich mehr (das Heft nicht das Forum)