Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

500 Gramm argentinische Rinderlende (Chateaubriand), dazu Kräuterbutter. Und Eisbergsalat samt Radieschen.

Mein übliches Abendessen halt :D
 
einen zum Tennisspielen :ugly:

ich hab mir mal die 4GB Ram aus meinem Tagebuch gekauft ;) Board sollte auch bald kommen ;)
 
Den hier: Wilson - Tennisschläger, K Pro Open, bespannt () günstig kaufen ? engelhorn Sports Shop
Meine Saite von meinem 1 1/2 Jahre alten Babolat Schläger is gerissen und ich braucht schnell en neuen, da gerade Medenspiele sind. Engelhorn hat so ne Aktion am laufen, dass man 3 Schläder 3 tage lang für 5 € testen kann und dafür kriegt man noch ne Dose Tennisbälle:D.

Is zwar net der schönste(auf den Bilder sieht der aber auch echt ******* aus), aber mit dem konnt ich einfach gut spielen.

Wieso fragst du?
 
Zurück