Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ist ja OK.
Aber ich habe das Magazin noch nie bei uns in den Läden gesehen. :huh:
Hier im Norden scheint es den Kram nicht zu geben.

Also bei uns Im Laden such ich auch meistens vergebens. Ich weiß nicht warum. Manchmal liegen 3 Exemplare da wo ich natürlich gleich zuschlage. Entweder es gibt hier noch Freaks die sichs gleich am Erscheinungstag kaufen und mir keins übrig lassen oder der Laden bestellt die nicht so oft.

Im Nachbarort ist Kaufland, da ist es aber fast immer zufinden :)

Hab mir schonmal ein Abo überlegt, aber Mutti würde doof guggn wenn nun schon 2 Magazine auf meinem Namen aboniert sind :ugly:
 
Also bei uns Im Laden such ich auch meistens vergebens. Ich weiß nicht warum. Manchmal liegen 3 Exemplare da wo ich natürlich gleich zuschlage. Entweder es gibt hier noch Freaks die sichs gleich am Erscheinungstag kaufen und mir keins übrig lassen oder der Laden bestellt die nicht so oft.

Bei mir ist es echt egal, ob ich im Supermarkt oder der Tanke gucke, aber das Magazin habe ich noch nie gesehen.

Hab mir schonmal ein Abo überlegt, aber Mutti würde doof guggn wenn nun schon 2 Magazine auf meinem Namen aboniert sind :ugly:

Ich habe auch ein paar Abos am Laufen.
Playboy, Hustler, Der Dödelmann heute und Der Whiskyliebhaber. :D

Gerade beim "Der Dödelmann heute" gibts gute Artikel.
"Wieviele Sofakissen brauche ich und sind Sofakissen nicht überflüssig"
"Die Unsinnigkeit von Übergangsjacken"
"Die Bedeutung von verschiedenen Gardinen für die verstörte Frauenseele"

full


Am liebsten ist mir aber "Der Whiskyliebhaber"
Da wird über verschiedene Hölzer für Fässer geredet und Tipps gegeben, wie man exersiven Whiskygenuss gut vor der Ehefrau verbergen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HWluxx hab ich schon öfters gekauft ich bekomme sie aber meist nur in der Innenstadt.:(


@BTT

Hab mir eine Samsung (mit WD und Segaete hab ich nur schlechte Erfahrungen:ugly:) HD502HI bestellt:D
 
Bei mir ist es echt egal, ob ich im Supermarkt oder der Tanke gucke, aber das Magazin habe ich noch nie gesehen.



Ich habe auch ein paar Abos am Laufen.
Playboy, Hustler, Der Dödelmann heute und Der Whiskyliebhaber. :D

Gerade beim "Der Dödelmann heute" gibts gute Artikel.
"Wieviele Sofakissen brauche ich und sind Sofakissen nicht überflüssig"
"Die Unsinnigkeit von Übergangsjacken"
"Die Bedeutung von verschiedenen Gardinen für die verstörte Frauenseele"

full


Am liebsten ist mir aber "Der Whiskyliebhaber"
Da wird über verschiedene Hölzer für Fässer geredet und Tipps gegeben, wie man exersiven Whiskygenuss gut vor der Ehefrau verbergen kann.
Was ist den der Dödelmann??
Hat deine frau nichts gegen diese "Wichslektüre"??:D
 
Die hab ich bei uns aber auch noch nirgens gesehen... Aber ich werd mir eins bei unserem Zeitungswarenladen mitkommen lassen und mal schaun wie die so ist...
 
grade gekauft. HAMA KFZ Ladegerät mit 2 Usb Ausgängen. Kann endlich mein HTC pda im Auto laden :-)
 
Mal was Sinvolles:ugly::

Aus dem Biete Thread ein UW160 SCSI-Controller mit 5 (7) 18,4GB-Maxtor-Platten 10K (ehemals Quantum) für meinen INet-Server. Dazu noch bei Ebay einen SCA Wechselrahmen und einige Adapter von SCA auf LVD.
 
Zurück