.gif)



Quanti du hast keine Ahnung, oder...!?
HTC ist der größte Hersteller für Smartphone´s und Pocket-Pc´s die dann z.B. von T-Mobile Vodafone O² usw unter eigenem Namen vertrieben werden... Und von HTC selber...
Die Teile gibts schon da hat Apple noch gar nicht an das SchrottPhone gedacht... außerdem ist dort überall Windows Mobile ínstalliert...
.gif)