Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Nicht was ich bestellt habe, oder wie ich es bestellt habe ist wichtig, sondern ob es ankommt^^

Fr, 08.05.2015 09:57 Uhr - Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Fr, 08.05.2015 10:05 Uhr - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Fr, 08.05.2015 14:52 Uhr - Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.

Sieht nach einem Wurstfingersyndrom aus!

Es geht um eine SSD :)

Neuer PC :)

2x 8GB HyperX Fury Red 1866Mhz CL10
ASUS Strix GTX970 DC2OC (und somit auch Witcher 3 gratis :hail:)
I7 4790K
MSI Z97 G45 Gaming
Corsair Carbide 200R
Thermalright HR2 Macho Rev. B
Be Quiet System Power 7 500W
Noiseblocker XL2

Endlich wieder basteln :D

Ein neues Zalman Ansteckmikrofon (meins hat nen wackler) und ein neues TAE auf RJ45 DSL-Anschlusskabel in weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moderative Anmerkung:
Da hier mal wieder reichlich OT zu finden war, bitte ich nochmals darum, Diskussionen über gekaufte Produkte entweder per PN oder in geeigneten Threads (z. B. dem Netzteildiskussionsthread) zu führen. Alle entsprechenden Beiträge wurden ausgeblendet bzw. um OT erleichtert.

Mit den besten Grüßen
beren2707

2x silentwings2 120mm für jeweils 9 Euro inklusive Versand. Gab's gestern für kurze Zeit bei Amazon. ( externer Händler)
Wollte mir eigentlich shadowwings pwm holen, aber bei so einer Gelegenheit... Und mit 7v sind die hoffentlich auch annehmbar.

Zurück