
und gibt eis einen Unterschied zur deutschen Version?(B.R.U.T.A.L.E.R.
- Crysis Warhead (US-Version)
)und gibt eis einen Unterschied zur deutschen Version?(B.R.U.T.A.L.E.R.)

Naja, trotzdem habe ich die US-Version.

Keine Ahnung..
Mal eben nachglubschen.. *nachglubsch*
Ne, kein Unterschied.Naja, trotzdem habe ich die US-Version.
![]()
![]()


Du hast kein USK- Logo drauf
Nichts, was das Cover verunstaltet... Bzw. nur das deutlich kleinere PEGI Logo![]()







Junge: Es gibt nen Ändern-Button !

Vielleicht hat er sich die Kletterschuhe ja zweimal gekauft.![]()
Der ist zu geil.
