Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Vielleicht macht er das ja sogar.. *Verschwörungstheorien ausdenk*

Super, einfach emotionslos hingeknallt, als gäbe es den Vecci für 2€ und du würdest jeden Tag einen kaufen ^^
Vielleicht macht er das ja sogar.. *Verschwörungstheorien ausdenk*



