computertod
BIOS-Overclocker(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
die gleiche hab ich, allerdings für 7,90 bei Caseking
Gerade bestellt
1 x Coollaboratory Liquid Pro Wärmeleitpaste € 8.90![]()
die gleiche hab ich, allerdings für 7,90 bei Caseking


.gif)




