roadgecko
Software-Overclocker(in)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Update:
Ich habe grade die GraKa (7900GT) abgeholt.
Junge Junge war das dingen verstaubt
Also erstmal den ganzen lüfter runter (Auf den Bildern ist sie schon sauber).
Dann die WLP ab und die gute MX-2 von Arctic Cooling drauf. Danach nochmal den Lüfter sauber geamcht und drauf das "Ding" ^^
So nun läuft sie aber für ihr alter schön und gut.
Temp im Idle: 31°C
Mfg
Update:
Ich habe grade die GraKa (7900GT) abgeholt.
Junge Junge war das dingen verstaubt

Also erstmal den ganzen lüfter runter (Auf den Bildern ist sie schon sauber).
Dann die WLP ab und die gute MX-2 von Arctic Cooling drauf. Danach nochmal den Lüfter sauber geamcht und drauf das "Ding" ^^
So nun läuft sie aber für ihr alter schön und gut.
Temp im Idle: 31°C

Mfg


Und die 939er CPU´s sind soooo teuer.
Das Case ist übelst gut...


