Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ja ich mein wenn man sie im Shop abholt. Bringen die Leute dir dann die Bilder iwann weil des hat ja was gekostet und man zahlt ja nicht im Vornherein.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ja ich mein wenn man sie im Shop abholt. Bringen die Leute dir dann die Bilder iwann weil des hat ja was gekostet und man zahlt ja nicht im Vornherein.


Hää? Ich verstehe nicht wie du das meinst :P

wie solln die das bringen, wenn du das vorher abholst?

Erklär nochma genau ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Heute hat der Postbote wieder geklingelt. ;)

attachment.php


attachment.php
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Glaub das gönn ich mir so langsam auch mal. Dürft ja selbst für die ps3 im 10-Euro-Bereich angekommen sein. Als Vollpreisspiel ist das Gameplay definitiv zu träge.. ^^
Und nach Mirrors Edge und Fallout 3 (Spiele die vom Gameplay her wirklich genialst waren) hab ich mich auch an Ego-Perspektive auf der Ps3 gewöhnt :)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hää? Ich verstehe nicht wie du das meinst :P

wie solln die das bringen, wenn du das vorher abholst?

Erklär nochma genau ;)

Wenn du meinen vorherigen post gelesen hättest wüsstest dus glaub ich.
Also ich mein dass man ja bei Schlecker Bilder machen lassen kann. Man bringt den Film also da hin und schmeißt ihn in einen Kasten. Der Film wird dann entwickelt. Und jetzt kommts! Man kann ja einfach nicht mehr zum Schlecker gehn und die fertigen Bilder abholen. So spart man sich Geld und lässt Schlecker in die Insolvenz rutschen.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Gestern ist bei mir ein Paket angekommen. Drin war ein 30KG-Chrom-Kurzhantelset. Ich habe auch schon etwas trainiert.

dein Zusteller hats vor dir ausprobiert XD

..ich habe gekauft das hier:

https://www.ditech.at/artikel/LRLO04/Lenkrad_LOGITECH_Formula_Force_EX_USB.html

das G25 wär mir lieber gewesen aber selber kaufen würd ichs nie >.< für sowas is mir das viel zu teuer.. auch so viele kleine schöne features hat :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Wenn du meinen vorherigen post gelesen hättest wüsstest dus glaub ich.
Also ich mein dass man ja bei Schlecker Bilder machen lassen kann. Man bringt den Film also da hin und schmeißt ihn in einen Kasten. Der Film wird dann entwickelt. Und jetzt kommts! Man kann ja einfach nicht mehr zum Schlecker gehn und die fertigen Bilder abholen. So spart man sich Geld und lässt Schlecker in die Insolvenz rutschen.

Wieso spart man dann wenn man nix abholt? Außerdem bestelle ich online (digitalbilder ;-))

Und was hast du davon Schlecker Pleite zu machen?
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Wenn die Bilder einen nicht gefallen kann man sie einfach liegen lassen.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nen HP Officejet J6410
Duplex druck, Mehrblatteinzug beim scannen, Flachbettscanner, Fax & Kopieren ohne das der PC an ist,

Der kann alles!


HP Officejet J6410 All-in-One-Drucker, -Fax, -Scanner, -Kopierer (CB029B) Spezifikationen - HP Kleine & mittlere Unternehmen Produkte

Bin Netto sogar gaaanz knapp unter 150 Euro geblieben, so kann ich ihn dieses Jahr auch direkt abschreiben :D

Und natürlich günstige Druckkosten. Jedenfalls verglichen mit den Konkurenzen in dieser Klasse aus gleichem und anderem Hause.
und nicht zuletzt voller linux support :D HP Linux Imaging and Printing

Hammerst geil!! Was für ein Gerät. Das ist ein echter Männerdrucker. So spontan wüsst ich net, was man an einem Gerät noch besser machen könnte!

Der druckt mit einmal hin-her gleich fette 3cm oder so im mittleren Qualitätsmodus :D


Eine wahre Bereicherung für mein Home-Office. Bilder folgen wenn ich ihn endlich bei mir daheim hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück