Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Viel Spaß damit, das Game ist hammer. Hab es seinerzeit auf der PS3 durchgespielt. Bin aber etwas skeptisch ob die PC-Steuerung da mithalten kann.

Jede PC Steuerung ist besser als der Schrott bei einer Konsole. ;)

Die Pillen braucht er aber, damit er sich nicht ständig aufregt, wenn GTA 4 mal wieder nicht läuft. :D
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Was GTA so schön zu spielen gemacht hat auf der ps3 war das wunderbar eingängige und perfekt funktionierende Autoaim :daumen:
Autoaim, das hört sich so nach Cheating an. Am PC muss ich wenigstens noch selber zielen, wie es sich gehört. Andererseits ist manuelles Zielen ohne Maus fast unmöglich.

Die Pillen braucht er aber, damit er sich nicht ständig aufregt, wenn GTA 4 mal wieder nicht läuft. :D
Ich kenne jemanden, der keine Pillen bräuchte. Der müsste nur etwas umjumpern, schon läuft alles tadellos.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich FInd das BEste an GTA 4 ist das man alle Leute so Richtig Realistich überfahren kann xD

Ich leg mir bald AM3 zu das DDRRAM 2 ünterstüzt
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

J&W gibts mittlerweile auch vereinzelt in DE.
Da haben sich wohl auch ein paar Abit-Mannen hin gerettet, es lohnt sich also die Marke im Auge zu behalten.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ganz ehrlich? Ich hab überhaupt nicht drauf geachtet musste ihn vor aufregung sofort einbauen xD

kann man das auch noch über die seriennummer auf der boxed verpackung rausfinden?

edit:
Grad mal nachgeguckt er ist aus der 50 Kalenderwoche 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich FInd das BEste an GTA 4 ist das man alle Leute so Richtig Realistich überfahren kann xD
oder wie sie sich manchmal ans auto hängen, weil sie einfach nicht los lassen wollen :lol:
Ich finde es cool gegen einen Mast zu fahren und dabei zuzuschauen, wie Niko aus dem Auto fliegt. :D
deswegen wir ja auch immer wieder darauf hingewiesen, dass man sich anschnallen soll :ugly: der is selbst schuld :D

nur das ganze windows live zeug was man unbedingt zum spielen braucht nervt :schief: ohne internetverbindung kein speichern möglich? :what: sollen se sich doch den kopierschutz sparen und die spiele 10€ günstiger verkaufen, dann würden vllt auch mehr leute sich die spiele richtig kaufen und nich illegal aus dem netz saugen :schief: 50€ (bzw für historiker 100DM :ugly: ) für ein einziges spiel? wer kann sich sowas heutzutage noch leisten? da warte ich lieber ein halbes jahr, bis es für 20 oder 30€ zu haben ist :schief:
gta 4 war mal ne ausnahme :D wollte mal meinen quad ein bisschen fordern :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

oder wie sie sich manchmal ans auto hängen, weil sie einfach nicht los lassen wollen :lol:

deswegen wir ja auch immer wieder darauf hingewiesen, dass man sich anschnallen soll :ugly: der is selbst schuld :D

nur das ganze windows live zeug was man unbedingt zum spielen braucht nervt :schief: ohne internetverbindung kein speichern möglich? :what: sollen se sich doch den kopierschutz sparen und die spiele 10€ günstiger verkaufen, dann würden vllt auch mehr leute sich die spiele richtig kaufen und nich illegal aus dem netz saugen :schief: 50€ (bzw für historiker 100DM :ugly: ) für ein einziges spiel? wer kann sich sowas heutzutage noch leisten? da warte ich lieber ein halbes jahr, bis es für 20 oder 30€ zu haben ist :schief:
gta 4 war mal ne ausnahme :D wollte mal meinen quad ein bisschen fordern :ugly:

Ich gebe dir Voll kommen recht aber GTA 4 ist die wirkliche ausnahme weil das spiel einfach geil ist so realistich und so real schreiende leute überfahren leute einfach zum genissen.

oke jetzt nicht denken ich bin Psycho aber an diesem spiel gefällt mir das iwie
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

AM3 Board mit DDR2?
Ich dachte, die gibts nur mit DDR3?
Nein, AM2 Board mit DDR-3!
Doch aber wahrscheinlich nicht in der BRD is von jersey oder so steht auch im Sammelthread! erste seite
Nein, Jetway.
J&W gibts mittlerweile auch vereinzelt in DE.
Da haben sich wohl auch ein paar Abit-Mannen hin gerettet, es lohnt sich also die Marke im Auge zu behalten.
Ist leider nicht von J&W, nur Jetway...

Bei J&W muss ich nochmal schauen, ob die was fürn Thread haben...
 
Zurück