True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"
Ein CM 690
damit meine überflüssige Hardware ein zuhause bekommt.
Ein CM 690
damit meine überflüssige Hardware ein zuhause bekommt.


Hätte ich auch so sagen können - schließlich schreibt er sehr oft ae, oe, ue statt ä, ö und ü.![]()
Weil sie damals andere Qualitäten hatte.
Doch wenn aus der Freundin die Ehefrau wird, erkennt man Dinge, die man vorher gar nicht gesehen hatte, oder für unwichtig hielt.
Deswegen ja auch die Fässer im Keller.![]()

so heute habe ich ca.9000€ auf ein Hessisches Konto überwiesen mal sehen wann die Ware kommt
boa geil hört sich das kriminell an![]()

wtf? Willst du mich in deinen Gedankengang einweihen?

Na, meine Bekannte hat auch 'nen Touch und schreibt nie Umlaute, sondern immer ae, oe und ue.![]()


Gut, dann so. Aber was hast du mit meiner Bekannten zu tun.





xDOkey, 3 Chickenburger.![]()



zur zeit ja "nur"
1€
.gif)