Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Update:

Ich habe grade die GraKa (7900GT) abgeholt.
Junge Junge war das dingen verstaubt :fresse:

Also erstmal den ganzen lüfter runter (Auf den Bildern ist sie schon sauber).

attachment.php


Dann die WLP ab und die gute MX-2 von Arctic Cooling drauf. Danach nochmal den Lüfter sauber geamcht und drauf das "Ding" ^^


attachment.php


So nun läuft sie aber für ihr alter schön und gut.

Temp im Idle: 31°C :devil:

Mfg
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Das ist ne 7900gt? Sieht eher wie die GTX aus?!

Meine 79gt war um längen kürzer und singleslotkühlung :wow:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ich denke du hast ne GTO erwischt ;)
die gabs nur von MSI und ist nur in den Taktraten abgespeckt (aber ansonsten alles wie die GTX)
also nen bisl übertakten und du hast ne GTX ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hehe aber solange ich in meinem 2. PC einen AMD Athlon64 3000+ drin hab bringt mir das GARnichts :ugly: Und die 939er CPU´s sind soooo teuer.

Lieber warten und nen neues Board holen.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Alle kaufen Noctua. Dabei muss einem aber klar sein, dass der PC kein Seitenfenster haben darf, dass man ihn nie öffnen und reinschauen will und dass man nicht durch Luftlöcher diesen hässlichen Lüfter sieht.
Ich würde lieber zu A.C. Ryan greifen, die sehen wenigstens schön aus. Alternativ gehen auch Noiseblocker, Thermaltake, Delta und Papst.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Alle kaufen Noctua. Dabei muss einem aber klar sein, dass der PC kein Seitenfenster haben darf, dass man ihn nie öffnen und reinschauen will und dass man nicht durch Luftlöcher diesen hässlichen Lüfter sieht.
Ich würde lieber zu A.C. Ryan greifen, die sehen wenigstens schön aus. Alternativ gehen auch Noiseblocker, Thermaltake, Delta und Papst.

Ähm der Lüfter sollte da nich drauf bleiben der wird erst mald urch einen scharzen Xigamtek(beleuchtet) ersetzt.;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Um nächtelang durchzuzocken!

Viel Spaß damit, das Game ist hammer. Hab es seinerzeit auf der PS3 durchgespielt. Bin aber etwas skeptisch ob die PC-Steuerung da mithalten kann.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Damit kannste aber an der Konsole net spielen.

Was GTA so schön zu spielen gemacht hat auf der ps3 war das wunderbar eingängige und perfekt funktionierende Autoaim :daumen:
 
Zurück