Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ASOOO Danke!

hmmm...... ich hab die Befürchtung das DDR 2 so wie 1 Teurer wird und die Preise für noch mehr sincken für ddr 3 deswegen will ich nicht umsteigen ich überlege sogar ob ich mir nochmal 4 gb OZI für 56€ holle
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich FInd das BEste an GTA 4 ist das man alle Leute so Richtig Realistich überfahren kann xD
Richtig. Extra deswegen hat sich ein Prof von mir das Spiel vom Etat der Hochschule gekauft. Weil dem irgend ein Algorithmus zugrunde liegt, welcher die Berechnung des Wegschleuderns aus den zugrunde liegenden Faktoren immer exakt genau berechnet..
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Richtig. Extra deswegen hat sich ein Prof von mir das Spiel vom Etat der Hochschule gekauft. Weil dem irgend ein Algorithmus zugrunde liegt, welcher die Berechnung des Wegschleuderns aus den zugrunde liegenden Faktoren immer exakt genau berechnet..


Ja davon hab ich gehört.
Nur ich war etwas Skeptisch über die umsätzung aber das ist wirklich gut gelungen.

Kennst du eig das Spiel Bioshock? es gibt keine cut oder uncut version davon.:daumen:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Quanten ja es gibt nur die ab 18 obwohl im Spiel Kinder in ihre Kinderwagen und Kinderbetten Erdrosselt worden sind.

iwie voll irre oder Jericho auch nur uncut aber sowas wie Quake 4 wir dann so hart gekürzt
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Gerade erstmal schön Sleeve bestellt so ca. um die 20-25 Meter.

Nen Nanoxia fürn Kollegen, ein Lüftergitter für mich und noch was Wärmeleitpaste.

Gibt also bald wieder fein was zu basteln ;)

MfG DanielX
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Transcend 8GB SDHC Card SLC
dieses Feine Gerät habe ich mir gekauft eine 8GB SDHC Karte Class 6 mit Kartenleser :daumen:
und damit ich keinen Versand bezahlen muss habe ich für meine Mutter das Buch: "Das Perlenmädchen" von Barbara Wood mitbestellt

Edit:
aus der Speicherkarte wurde jetzt doch noch schnell die 16GB Version aber auch mit Cardreader :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Jep, Quake 4 wäre sonst auf den Index gekommen.
Keine Ahnung, wer das festlegt. Sind bestimmt alles Schlaffis. :D


Ich hab das gefühl die haben zu viel Zeit und sind eher an was anderes beschäftigt

wenn sie dann mal von Politikern hingewissen werden und angepöbelt werden von ihren bossen dann übertreiben die direckt!!

DIE LEUTCHEN GEHIRN EINSCHALTEN BITTE!!:daumen2::daumen2:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

wenn sie dann mal von Politikern hingewissen werden und angepöbelt werden von ihren bossen dann übertreiben die direckt!!

Die FSK ist unabhängig von Politikern.
Wenn es nach denen geht, würde es in Deutschland schon lange keine ab 18 Games mehr geben.
Aber zum Glück können sie sich wie immer nicht einigen.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

3x "die ofenfrische" jeweils 1x salami, hawai und speciale
kontaktlinsen
kontaktlinsenreiniger

:ugly:
nachdem meine maus und mein schreibtisch so aussahen: DSC_3833.JPG musste was neues her:

Microsoft Wireless Laser Mouse 6000
Razer Goliathus™ Speed Edition (355mm x 254mm)

DSC_3834.JPG

im laden sah es recht klein aus, aber jetzt auf dem schreibtisch fast schon wieder zu groß :lol:

:)

und wieder mal 63€ weg :schief: natürlich allein für mousepad und mouse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Die FSK ist unabhängig von Politikern.
Wenn es nach denen geht, würde es in Deutschland schon lange keine ab 18 Games mehr geben.
Aber zum Glück können sie sich wie immer nicht einigen.

Die sollen sich an der Nase fassen und mir nicht an meine Hobbys rumschnüffeln sondern in wichtigeren sachen rumschnüffeln z.b. Wirtschafts krise Automobilie krise

Die sind nur da um uns unsere Hobbys zu nehmen diese :daumen2::daumen2:

Und hab mir eine Liminierte version von World in Conflikt gehollt für 30€ da war sogar ein Headset dabei und ein Stück Berliner Mauer und 2 Filme über die Mauer und denn Kalten Krieg richtig geil
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Kennst du eig das Spiel Bioshock? es gibt keine cut oder uncut version davon.:daumen:

Die deutsche Version von Bioshock ist geschnitten. Gibt's kein Ruetteln und Zerren an der Tatsache, basta. (Die Version mit dem roten USK-Zeichen.)
Es gibt eine europaeische Version von Bioshock, die eine deutsche Anleitung enthaelt, ich bin mir jedoch nicht sicher, ob auch das Spiel selbst in deutsch installierbar ist. Sollte aber so sein, schliesslich ist die Anleitung auch deutsch. (Diese Version hat die PEGI-Bewertung auf dem Cover.)
Die US-Version von Bioshock ist selbstverstaendlich ungeschnitten, und hat die ESRP-Bewertung auf dem Cover.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Die deutsche Version von Bioshock ist geschnitten. Gibt's kein Ruetteln und Zerren an der Tatsache, basta. (Die Version mit dem roten USK-Zeichen.)
Es gibt eine europaeische Version von Bioshock, die eine deutsche Anleitung enthaelt, ich bin mir jedoch nicht sicher, ob auch das Spiel selbst in deutsch installierbar ist. Sollte aber so sein, schliesslich ist die Anleitung auch deutsch. (Diese Version hat die PEGI-Bewertung auf dem Cover.)
Die US-Version von Bioshock ist selbstverstaendlich ungeschnitten, und hat die ESRP-Bewertung auf dem Cover.

Was ist denn Geschnitten? weniger blut oder wie? ich habe keine Deutsche version ich habe sie aus Holland
 
Zurück