Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Dann müssten die Schuhe aber blau-weiß sein. Hast du zufällig ein falsches Bild geuploaded? Überprüfe das nochmal. :ugly:
Das sind ja Dortmund farben,wie abartig:ugly:

Kannst du die noch umtauschen gegen blau weiße:daumen:
Also ich wäre auch für Blau-weiß, weshalb Schwarz-Gelb die schlimmste Farbcombo ist, die es gibt. :ugly:

Blau Weiß währen ja schöne Farben wenn nicht: der Erzrivale von nebenan sich damit versucht zu verschönern und eine Dorfmannschaft die einem Trend wie in England nach geht diese farben trägt.

Aber ihr seit bestimmt alle Badener oder? KSC Fans sind mir noch am liebsten.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe die Schuhe mal etwas verschönert:

attachment.php
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Blau-weiß ist positiv, gelb-schwarz ist negativ und genau das Gegenteil von blau-weiß. Gut ist ja auch genau das Gegenteil von böse.
Dass Schalke und BVB so verfeindet sind, kann man selbst in Paint nachvollziehen, indem man das negativ vom guten (Schalke) erstellt, oder andersrum.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Blau-weiß ist positiv, gelb-schwarz ist negativ und genau das Gegenteil von blau-weiß. Gut ist ja auch genau das Gegenteil von böse.
Dass Schalke und BVB so verfeindet sind, kann man selbst in Paint nachvollziehen, indem man das negativ vom guten (Schalke) erstellt, oder andersrum.

Bitte sehr:
So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Soviel zum Thema was Positiv und Negativ ist ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

ROCCAT Kone
ROCCAT Sense Mousepad, Glacier Blue
Logitech Illuminated Keyboard
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Habe mir gerade nen Sennheiser PC151 bei Amazon bestellt bestellt.
mal sehen obs wirklich so gut ist wie PCGH gesagt hat xD
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich hab mir eine F1 HD322HJ gekauft.
Ist sehr leise das kleine Ding, bin sehr zufireden damit:D

MfG
 
Zurück