Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

CD's - und für nen Einzeleinkauf sogar ziemlich viele.

Meatloaf: Bat Out Of Hell I + Bat Out Of Hell II - Back Into Hell
Aerosmith - Pump
Flowing Tears - Thy Kingdom Gone

Dazu noch ein Motörhead -Shirt

Und fürs Auto mal wieder einen vollen Tank
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

einen Satz Reifen "Metzeler Sportec M1"
einen 4 x Synchrontester von Moto..
und einen neuen Helm "Shark RSF2I AXIUM" ^^:hail:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich hätte mir fast Pizza gekauft. In Englisch haben wir nämlich einen Film geguckt, dazu wollten wir den Pizza-Service kommen lassen. Die Lehrerin hat es leider verboten.

Weil es keinen "was hättet ihr euch gekauft"-Thread gibt, poste ich es hier.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Da is mächtig Kohle draufgegangen.....

Mediacenter für Wohnzimmer....
Lappy für Freundin
Digicam für "Schwigervater" ( Geburtstag )
Snowboard Ausrüstung ( Board + Bindung + Schuhe + Helm )

Naja... Was tut man nicht alles gegen die Wirtschaftskriese....
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Da is mächtig Kohle draufgegangen.....

Mediacenter für Wohnzimmer....
Lappy für Freundin
Digicam für "Schwigervater" ( Geburtstag )
Snowboard Ausrüstung ( Board + Bindung + Schuhe + Helm )

Naja... Was tut man nicht alles gegen die Wirtschaftskriese....

Hat der Sparstrumpf gelangt oder musstest du nen Kredit aufnehmen :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

razer salmosa, richtig feines teil, genau das was ich gesucht habe. man muss sich nur etwas umgewöhnen von laser auf infrarot^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Vor 5 min ne Razer Diamondback 3G in Blau ...meine zweite die erste war dir Ur-Diamonback aber die ist nu durch gezockt und ist von ner giftigen Schlange zum Regenwurm abgegriffen :-)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

So mein Sennheiser PC151 ist da.
Und er erste Eindruck ist :daumen: einfach nur TOP:daumen:
die Bäse sind Kräftig und es hört sich besser an als mit meinen Logitech X210 Speakern :ugly:
jetzt muss ich nur noch meine Front-Audio anschlüsse bzw den Anschluss für das Mikro hinbekommen :ugly:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

*lösch* Auch in der Rumpelkammer ist kein "ey du Fanboy" Gekreische gewünscht. ;)

@Topic:
Eine T-Balancer BigNG Lüftersteuerung.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hat der Sparstrumpf gelangt oder musstest du nen Kredit aufnehmen :ugly:

Naja.. der Sparstrumpf ist erstmal leer...
Nen Kredit nehme ich für sowas nicht auf..... ;)

Das macht man auch nur 1 - 2 mal im Jahr sowas....

P.S.

Da Montag das Snowboard schon mal gekommen ist, will meine Freundin jetzt auch eins.... Bezahlt Sie aber selber.... :D
 
Zurück