Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

:D
DoD: CS - das spiel ich auch xD

Bei Amazon:
-With the Old Breed: At Peleliu and Okinawa
-Two and a half men Season 6
-Hermann Hesse /Jubiläumsedition und 4 einzelne
 
Iron Man 1 + 2 BluRay Steelbook Preorder
Two and a half men Season 6 ... (gerade gesehen es gibt wohl schon nen Ausstrahltermin für Staffel 8 Episode 1 in den USA)
From Paris with Love BluRay
Cop Out BluRay
Neues Zahnrad für mein Crossbike
ein Galaxy S
ein Cube LTD Pro Mountainbike...

...verdammt teure Tage :D
 
Gerade voll bei Amazon.de zugeschlagen.

Two and a half Men Staffel 1-6 (je 9,99€)
Zombieland (6,89€)

Der PCGH-Schnäppchenführer rockt! :pcghrockt:
 
hbae mir das Asus Crosshair Formula IV (179,84€) geholt, Patroit ViperII Sector DDR3 RAM 2- 2x2GB Module (gesammt 241,74€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück