Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Denon PMA 560 68€
2x Magnat Monitor Supreme 1000 160€
Hi-End Chinchkabel 16€
Pure Kupferlitze 2,5mm 5m 17€

Bilder reich ich nach^^ Die Boxen und die Kabel kommen morgen erst^^
 
Also :D

meine letzten paar Tage...


ViewSonic 23,6" TFT FullHD
Xigmatek Asgard Tower
Coolermaster 360 Tower
Be-Quiet 350W pure Power NT
Tevii SatTV Karte S464 PCI low profile
Intel e6300 (danke nochmal an nfsgame xDD)
Nikon 50mm 1,8D
Arctic Cooling Freezer 7 LP
2x 120GB IDE (forum)
2x 256MB DDR1 Ram (ebay)
neues Sofa
neue Brille

und schon bissel länger her :

HP G61 Laptop xD
 
Eine Asus Xonar DX.

Jetzt läuift mein Concept E100 endlich auf Hochtouren.
Die Höhen so klar
Die Mitten so sauber
Die Tiefen so verspielt und unglaublich tief!

:sabber: :love: =)
 
hab mir gestern den ninja 3 lüfter gekäuft und silver3 paste,.. / cpu temperatur um "ca." 13° runter aber stabiler als boxed kühler von intel... mal schauen, suche gerade nach übertaktungsmöglichkeiten usw ^^:)
 
Bei G2Play:

Counter-Strike 1.6
Counter-Strike: Condition Zero
Counter-Strike: Source
Day of Defeat
Day of Defeat: Source
Deathmatch Classic
Ricochet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück