thysol
BIOS-Overclocker(in)
Ich denk du willst dir auch die DX kaufen, weil die Essence keinen wirklich Vorteil hat, aber wesentlich mehr kostet![]()
Hast recht, aber eventuell wirds doch die Xonar Essence.

Ich denk du willst dir auch die DX kaufen, weil die Essence keinen wirklich Vorteil hat, aber wesentlich mehr kostet![]()





Na toll, ich hab für Staffel 1-5 jeweils 15€ bezahlt.
@Topic
Metal Slug 7 für 8€.![]()


die two and a half men hab ich mir auch besorgtGerade voll bei Amazon.de zugeschlagen.
Two and a half Men Staffel 1-6 (je 9,99€)
Zombieland (6,89€)
Der PCGH-Schnäppchenführer rockt!![]()