Heroman_overall
Freizeitschrauber(in)
Das Teufel Concept E400. Am Freitag bekommen, ausgepackt, aufgestellt, glücklich
und für was sind die karten wenn man fragen darf?



Du hast dir ne Steuer "gekauft" ?
Manche verstehen den Sinn des Threads wirklich nicht.

Eigentlich sollen hier nur Sachen gepostet werden die für andere Forenmitgleider interessant sein können, weswegen Frisör völlig schnuppe ist.
Hier rein gehören Bilder sowie ne kleine Beschreibung des Gekauften.
Allerdings keine Mahlzeiten, Zigaretten oder andere alltägliche, uninteresante Dinge.