Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein paar Schweißbänder. So ist mein Hurricane-Festival-Band im Sportunterricht geschützt. :)
Timer 2011. Es ist doch besser, wenn man in der Schule noch einen Terminkalender und Hausaufgabenheft außer dem Handy hat. ;)
 
:devil:

attachment.php
 
Eigentlich sollen hier nur Sachen gepostet werden die für andere Forenmitgleider interessant sein können, weswegen Frisör völlig schnuppe ist.
...


- Geburtstagsgeschenk für einen Freund, Boondock Saints Shirt
- neue STX Shifter
- IG Kassette 11-28
- IG Kette
 
Knie- Schienbeinschoner (in einem) von Dainese und ne Crash Pant von TSG (alles fürs Snowboarden, man muss ja schon mal vorsorgen ^^)
 
Eigentlich sollen hier nur Sachen gepostet werden die für andere Forenmitgleider interessant sein können, weswegen Frisör völlig schnuppe ist.

Richtig. Wen interessiert es ob ihr Steuern bezahlt habt, euch Kippen gekauft habt oder sonstige Dinge die nix mit PC Games Hardware zutun haben?! Richtig, niemand.

Ich verweiße da gerne nochmal auf den Startpost:

Hier rein gehören Bilder sowie ne kleine Beschreibung des Gekauften.


Allerdings keine Mahlzeiten, Zigaretten oder andere alltägliche, uninteresante Dinge.
 
Zurück