Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Und dieser Preis soll gefälligst unter 50€ betragen, mehr bin nicht bereit, für eine Standard-Version auszugeben. Da warte ich lieber, bis es billiger wird.:schief:
 
Eine Ibanez RG 550 von 1993...seit Jahren meine Traumgitarre und jetzt fürn günstigen Kurs inner Bucht geschossen :)
Hier ein Bild,leider nicht genau meine ;>

attachment.php
 
Apple´s Magic Mouse und die Logitech Illuminated.
Noch ne Sport Hose und Trikot Fürs Fitness.
Hangover als BR und nen neuen Card Reader.

Und nen Dürüm fürs Abendbrot! :D
 
1xgeforce AEOLUS 6800GT AGP
1xGeforce leadtek 6800GT PCIE
1Xmainboard ASUS A8N-SLI Deluxe

ich teste 2 pcie 6800gt mal im sli...schauen was rauskommt^^
 
Zurück