Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein neues Game:

full
 
Hm, ich find die eher hässlich - viel zu schlicht, Tasten zu platt ...:kotz:
Und es ist Apple.:ugly:
Die ist wirklich brutal hässlich. Leider aber auch zum schnellschreiben die absolut beste Tastatur, die momentan auf dem Markt ist.

Erstaunlicherweise hab ich damit aber die höchsten Tippraten hinbekommen. Nämlich über 700 Anschläge pro Minute. Noch besser als G15 (um 600) und noch besser als die Wave (um 650).

Ist nicht nur die 100te Laptop-Tastatur .. sondern sehr sehr genial. Es macht zum Teil wirklich Spaß drauf zu schreiben und man freut sich darüber - während dem schreiben.

Hat für mich das Schreiben am Computer revolutioniert.
 
öhm... - ihr kauft euch ne Tasta weil sie "schön" ist :what:

Also ich kauf sie weil ich darauf gut schreiben kann - und zum zocken hängt die G19 mit am Rechner dran - mehr brauch ich nicht...
 
Die ist wirklich brutal hässlich. Leider aber auch zum schnellschreiben die absolut beste Tastatur, die momentan auf dem Markt ist.

Erstaunlicherweise hab ich damit aber die höchsten Tippraten hinbekommen. Nämlich über 700 Anschläge pro Minute. Noch besser als G15 (um 600) und noch besser als die Wave (um 650).

Ist nicht nur die 100te Laptop-Tastatur .. sondern sehr sehr genial. Es macht zum Teil wirklich Spaß drauf zu schreiben und man freut sich darüber - während dem schreiben.

Hat für mich das Schreiben am Computer revolutioniert.

Ich denke eine Logitech Illuminated kann dies mindestens genauso gut :daumen:
 
Nope. Nicht mal die kommt ran ;)

Ist schon komisch, in einem PC-Forum Apple in Schutz zu nehmen, hab es selbst nicht wahr haben wollen wie gut die ist.
 
Zurück