Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Nope. Nicht mal die kommt ran
Ist schon komisch, in einem PC-Forum Apple in Schutz zu nehmen, hab es selbst nicht wahr haben wollen wie gut die ist.
So gut ist die dünne Klappertastatur nun auch nicht.

Nope. Nicht mal die kommt ran
Ist schon komisch, in einem PC-Forum Apple in Schutz zu nehmen, hab es selbst nicht wahr haben wollen wie gut die ist.

Erstaunlicherweise hab ich damit aber die höchsten Tippraten hinbekommen. Nämlich über 700 Anschläge pro Minute. Noch besser als G15 (um 600) und noch besser als die Wave (um 650).
.gif)
.gif)
