Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
auf arbeit leider nicht möglich ^^
Na dann haste ja nochmal Schwein gehabt.
Na dann haste ja nochmal Schwein gehabt.
nur wenn du jetzt qip online kommst
Ja er läuft noch, nur wie ich Bambi schon geschrieben habe sind mit dem Be-Quiet Netzteil auch sämtliche BIOS-Einstellungen inkls. der OC Profile flöten gegangen
mfg Ceres
Und was ist die Moral von der Geschicht?
Vertraue deinem Rechner nicht
Und hab noch einen 2. in der Hinterhand
achso und damits nicht Offtopic wird:
Dieses schicke Laufwerk hier hab ich "gekauft" (müsste morgen ankommen)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SH-B083L bulk
Ich hoffe ich kann das ding ohne meine LianLi Frontblende benutzen, denn bei meiner einen Frontblende die Noch über war ist mir die Feder rausgesprungen![]()
Verfügbar ist das Laufwerk momentan nur als Retail Version. Aber zu empfehlen ist es, hab das selbe.





)
) aber alles ist für meinen Bruder und mich, da wir die nächsten Tage freies Haus haben und irgendwas essen müssen. 


The Pragmatic Bookshelf | TextMate

hier in Thüringen geben sich die Postboten eben noch müheIhr kriegt Post am Feiertag?

