Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich habe gerade eine riesige Vorfreude auf mein heimisches Telekom-Internet :D 1Mbit down und 80Kbit up hören sich zwar nicht toll an aber Australien hat meine Standards so weit nach unten geschraubt, dass ich mich auch mit der Hälfte zufrieden gebe, wenn es dafür wenigsten STABIL ist
Edit: Versucht mal, bei Zero Punctuation etwas mitzubekommen, wenn das Video unabhängig von der Auflösung alle 10s stoppt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Sonnenfinsternis, die bald erscheint :). Woebi es ja nur eine halb Sonnenfinsternis ist. Leider keine Sonnenfinsternis Brille, viel sieht man da ja eh nicht. Bin mal gespannt ob es dann Stromausfälle geben wird.

Nicht mal ein Foto kann man machen, braucht man ja ein spezielles Objektiv, sonst ist der Foto am Ende kaputt.
Sind ja noch 3 min.

Das Leute einfach mal irgendwas ans Mainboard stecken und sich wunder, wieso es so komisch knistert...

Anhänge

• 2015-03-21_060024.jpg
    2015-03-21_060024.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 93
Das Leute einfach mal irgendwas ans Mainboard stecken und sich wunder, wieso es so komisch knistert...
:lol:Wo PWR drauf steht, muss auch Power rein.

Das übertrifft selbst meinen Lieblingskunden der ein frisch installiertes Windows bekommt, und mich danach wie ein Erdmännchen anschaut weil ja Windows gar keine Treiber für seine Schrottkiste mit installiert hat. Ich ihn erkläre dass das nicht die Aufgabe von Microsoft Windows ist, und es dafür extra Treiber vom Hersteller gibt, und wenn es so wäre würde es Windows nur auf Blueray, USB-Sticks, oder gleich HDDs zur Installation geben bei Milliarden von verschiedenen Geräten. Dann installiert er die saubere Windows Installation mit irgendeiner herunter geladenen Windows "Allesmöglicheanscheiss" Version. Da sind ja alle Treiber dabei, ist ja von 2014, dass neuste vom Neuen. Dabei liegt der Release von dem Windows schon über 10 Jahre zurück. Und nun wundert er sich dass der Ton immer noch nicht geht. JA wie den auch, wenn man immer noch keine Treiber installiert hat. :wall:

Ist manchmal echt zum schreien komisch was so mancher glaubt, und fertig bekommt. Und selbst lachen Sie über Tiere in div. Youtube Funny Movies Clipmixes. Dabei glänzen Sie selbst nicht gerade damit die schlauere Spezies zu sein.

Das bei meinem Umzug so ziemlich alles glatt gelaufen ist und die Kartons und das Chaos so langsam weniger werden.

Außerdem freue ich mich auf mein neues Setup :)

Hehe, für die Ancient Technologies Inside Radeon X800XT für meinen Mac hab ich die Hälfe bezahlt. Ansonsten Spitzenpreis für Spitzenkarte. :D

So, als alter Mass Effect Fanboy freue ich mich, einmal mehr die Trilogie durch zu haben.

Auto gekauft, Hausbau läuft wie geplant und morgen gehts nach Las Vegas feiern, leben könnte nicht besser sein:)

Zurück