Der "Was freut euch grade total" Thread

Mein Weihnachtsgeschenk tut nach ein Wenig Kalibrierung endlich, was es soll :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419623708042.jpg
    uploadfromtaptalk1419623708042.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 104
meinen Ausblick im Ferienhaus in Tschechien.

Und eine Woche lang den Pegel halten :ugly:
 

Anhänge

  • 1619093_1006062662754180_5846338308694604678_n.jpg
    1619093_1006062662754180_5846338308694604678_n.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 67
Faszinierend, ich löse ganze RAID Konfigurationen auf, schmeiße alte S-ATA und DVD-Laufwerke weg, installiere Windows X mal neu, ... BIOS Update ... zu Gott betten ... das System lief so stabil wie die Aktien von WOHA. :what:

Jetzt habe ich einen einzigen Riegel, von 3, entfernt, obwohl MemTest86 sagte dass alles OK ist, so dass ein reiner Dualchannel Betrieb im System herrscht ----> Läuft seit 2 Tagen ohne ein Bluescreen, oder Freeze. :hmm: Ich wollte das Board schon zurück schicken, scheute noch vor dem Aufwand. Jetzt läuft jenes System zwar nur mit 4GB (2x 2GB), aber es läuft auf einmal zuverlässig. :hail:
 
Mein neuer Whatsapp status:Wer ein summen im PC hört sollte VSync einschalten oder die Biene befreien. :)
Haben du oder ein anderer das hier nicht schon einmal geschrieben oder ist das ein Déjà-vu?

Mein Kinnbart ist mittlerweile 3-4cm lang und damit wesentlich länger als die Haare auf Kopf. In Kombination mit meiner Hornbrille (trage sonst Kontaktlinsen) sieht das ziemlich lustig aus. :D
 
lol @ Stryke :ugly:

Edit: Grade auf ne gtx470 auf ebay geboten. Leider vercheckt dass das teil defekt ist :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen schon Freitag :hail:
Auf meiner SSD schlummert ein frisches, neues, BF4, ne neue DVD (Ein altes Disc Format um Filme zu speichern/ schauen, wie BlueRay nur mit unterirdischer Auflösung :lol:) von Michael Mittermeier liegt neben dem PC, ... Wochenende kann gerne vorbei kommen.
 
Zurück