Der "Was freut euch grade total" Thread

Dass ich gleich bei meiner Lieblings-second-hand-Plattenverkäuferin auftauchen werde und ein haufen kies dort lassen werde^^

Den EK Water Blocks EK-FC 275 hab ich grad in der Bucht für 35€ plus Versand geschossen:banane::banane::banane:

Neu kostet der 85€ plus Versand, hab also weniger als 40% für einen 1/2 Jahr alten Kühler mit allem Zubehör bezahlt:D:D:D

Wenn er 40 ist würde er sich freuen 28 zu sein.:fresse:
So ist das halt. Ich freu mich nur dass ich nächstes Jahr 16 werde und ich heute Starlight Express gesehen hab. Das war geil.:)

Firefox 3.7a5pre (Minefield) ist total geil!
Die Navigationsbuttons erinnern an Chrome, es gibt mehr Aero Glass und zusammen mit einem geilen Persona sieht das ganze nochmal besser aus. Natürlich habe ich die Addon-Kompatibilitätsprüfung abgeschaltet, ohne Addons geht gar nichts.

Ich finde es auch geil, dass ich immer noch wach und topfit bin. (Mit Hilfsmitteln, hoffentlich kriege ich morgen in der Schule keinen Müdigkeitsflash.)

Jetzt freut es mich, dass es mir gelungen ist zwei Unternehmen, die nichts miteinander zu tun haben, zu einer gemeinsamen Kooperation mit meiner Seite zu bewegen.

Das Ergebnis wird netzweit hohe Wellen schlagen :daumen:

Zurück