Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm, das ist doch bei den Computec-Servern nichts neues.
Von allen Webseiten die ich kenne, haben die Computec-Seiten (insbesondere PCG/PCGH und GA) durch die Bank die häufigsten Ausfälle, furchbar.
Es ist immer gut, wenn man das Handy direkt am ersten Tag bei einer neuen Bekanntschaft vergisst.
Dann bin ich halt bis Sonntag(?) mobil nicht erreichbar. Jetzt kommt das zweite Treffen doch früher, als mir nach war.
Nach ca. 35 Minuten Radfahren hatte ich im Vorderreifen nen Platten und durfte knappe 20 Kilometer zu Fuß nach Hause laufen.
Resultat: Füße und Oberschenkel aufgeschürft, Blasen, blutende Zehen, Sonnenbrand und Schmerzen im nicht richtig verheilten Mittelfußbruchfuß.
Was mich freut? Ich bin nach 3h Laufen endlich wieder zu Hause.
Eine Radtour gemacht und nach den ca. 35km sehr postive Eindrücke mit den neuen Bremsbelägen, frisch eingestellter Bremsanlage und gut gefetteten Achsen erfahren können [emoji14]
Ich kanns kaum mehr erwarten bis ich meinen Computer bekomme. Hab ihn auf die Arbeit meines Vaters bestellt wegen versandkostenfrei(Österreicher xD). Jetzt warte ich bis er am Dienstag wieder zurück ist und ich mein Baby endlich zusammenbauen kann ...
Paket ist bei ihm schon angekommen :3
Kamera macht wieder perfekte Bilder, hab allen Schmutz raus bekommen.
Gut, der Sucher hat gelitten. Da ist jetzt mehr Schmutz drin als vorher und ich glaube ich habe einen kleinen Kratzer rein gemacht ... ist aber halb so schlimm wenn die Bilder selbst perfekt sauber sind.
Immer wieder schön, wenn Leute zu unfähig sind, die Kaufabwicklung bei Ebay abzuschließen oder sich die Daten darin zu merken, notieren, fotografieren, weil ein paar Klicks oder das Lesen einer Mail sie überfordert.
Man wartet eine Woche auf den Zahlungseingang und schreibt anschließend eine Erinnerungsnachricht.
Dann erst fällt dem Käufer ein, dass er nicht zahlen kann, weil er nicht an die benötigten Daten kam. Die Krönung ist die anschließende, negative Bewertung, obwohl man dem Käufer alles freundlich und sachlich erklärte.
Ich hatte vorgestern ein Firmware Update von meinen S3 gemacht. Hat mich gewundert das überhaupt noch eins kam. Naja, seitdem ist der Stromverbrauch deutlich gesenkt. Das war für mich der größte Kritikpunkt an dem Handy. Komme jetzt fast 2 Tage hin.