Der "Was freut euch grade total" Thread

Heute geht es mir wieder etwas besser. Gestern war eine Katastrophe bei der Hitze. Habe Urlaub und wir waren auch schwimmen. Aber war total matschig im Kopf konnte mich nicht konzentrieren. Hatte sogar meinen Sparkassen PIN für die EC Karte vergessen. Heute ist er mir wieder eingefallen.:schief:
Sommer mit 20-25 Grad ist ok. Alles darüber fürn Arsch.:daumen2:

Wenn der Wind ordentlich weht, dann gehts auch bei 30-35°. Ich finde nur die heißen Nächte schrecklich. Wünschte, ich wohnte in den Alpen auf nem Berg. :)

Gleich gibts ne Radtour. :D
Jedem das seine. ;)
Zum Glück kühlt es hier Nachts noch gut ab. Heute Nacht waren es 18 Grad. Perfekt zum schlafen.
In der Wohnung bei uns ist es zum Glück auch auszuhalten. EG Wohnung. Tagsüber wird alles zu gemacht. Dadurch 22-24 Grad in der Wohnung wenn es draussen über 30 Grad ist.:daumen:

Jedem das seine. ;)
Zum Glück kühlt es hier Nachts noch gut ab. Heute Nacht waren es 18 Grad. Perfekt zum schlafen.
In der Wohnung bei uns ist es zum Glück auch auszuhalten. EG Wohnung. Tagsüber wird alles zu gemacht. Dadurch 22-24 Grad in der Wohnung wenn es draussen über 30 Grad ist.:daumen:
Ich habe grade 5 Minuten in der gut gekühlten (3°) Fleischabteilung im Großhandel mit kurzen Klamotten entspannt. So ein geniales Gefühl! :D
Aus dem Laden raus und wieder tropisches Klima. :lol:

Gerade in meinen Dateien hier im Forum wiedergefunden, und musste erneut lachen :lol:

super_ultra_dead_rising_3_arcade_remix_hyper_edition_ex_logo_69967.jpg

Dass das Übersetzen eines Tattoos in lateinischer Sprache das Interesse einer Frau wecken kann, von der ich eher erwartet habe, dass sie auf Typen steht, die ihren Bizeps anspannen, was übrigens die andere Option gewesen wäre. :D

o2 hat mich endlich den DSL-Vertrag kündigen lassen. Endlich nie wieder etwas mit diesen Betrügern zu tun zu haben, was ein herrliches Gefühl :)

Zurück