Der "Was freut euch grade total" Thread

Klingt für mich so, dass Vodafone selbst nur einen Link zum PDF in seine Mails packt und man diese erst nach dem öffnen als Original erkennen kann.

Ein Hoch auf das Treuhandsystem! Geld wird vorenthalten, bis der Empfänger den Erhalt bestätigt, was er dann aber nicht tut, weil er ja bekommen hat, was er wollte.
Manchmal kann man sich nur freuen, dass manche Menschen so sozial sind. Als wir noch jünger waren, besuchten ein Kumpel und ich diese Leute persönlich, um uns zu erkundigen, ob denn auch alles zur Zufriedenheit des Kunden ablief. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Grad gesehen, dass den Deckel des DLAN-Adapters durch die Wärme fast geschmolzen ist, zumidest mal verformt :ugly:
Kann ich mir ein paar Schnellere besorgen =)

Ich wollte gerade anfangen Life is Strange zu zocken, was ich gestern gekauft habe.
Da fiel mir auf, ich hab es noch gar nicht heruntergeladen!

Doch dann die erleichternde Erleuchtung: Ich hab ja mittlerweile VDSL ... die 10GB sind in 25min heruntergeladen.

Wahnsinn was für ein Fortschritt schnelles Internet darstellt.

Ich wollte gerade anfangen Life is Strange zu zocken, was ich gestern gekauft habe.
Da fiel mir auf, ich hab es noch gar nicht heruntergeladen!

Doch dann die erleichternde Erleuchtung: Ich hab ja mittlerweile VDSL ... die 10GB sind in 25min heruntergeladen.

Wahnsinn was für ein Fortschritt schnelles Internet darstellt.
Das ist ja lustig. Habe grad die erste Episode durchgespielt. Während ich nach 3/4 noch dachte, dass ich den Rest nicht spielen möchte, bin ich nun anderer Meinung. :D
Bin jetzt nicht überwältigt, aber doch neugierig oder gar gespannt.

Mitten in der Nacht Leute getroffen, mit denen wir früher auf dem Bolzer spielten. Das ist mehr als 10 Jahre her... Dann paar Bierchen zusammen getrunken und viel zu spät nach Hause. :ugly:
Samstag dann zum Fußball verabredet. Mal sehen, ob das etwas wird. :D

Der epischste Poke-Stop aller Zeiten. :D
IMG-20160728-WA0136.jpg

Der epischste Poke-Stop aller Zeiten. :D

Da kommt mir einfach das Lied in den Sinn ^^:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute war ein richtig gemütliches Feierabendbier =)

Puh, nach längerem suchen und ein wenig Aufwand gibt mein HTPC wieder ein Bild aus. Nur sollte ich mir nun dringend einen S775 Boxed Kühler /äquivalent besorgen

Mich freut, dass man wegen des Erwartens eines Einschreibens sich den Wecker viel zu früh stellt, obwohl man erst um 4:00 ins Bett ging, um dann morgens feststellen zu können, dass es nicht bei der Post dabei ist. :ugly:

Das Wetter ist heute aber ziemlich schön. Das ist ein Grund zur Freude. :D

Habs endlich geschafft die Aufgabenplanung von meinem Windows wieder ans laufen zu bekommen!

Insgesamt hab ich 36 kaputte Tasks vom Betriebssystem aussortiert, und 18 redundante Tasks von Programmen die nicht mehr auf dem Rechner installiert sind.

WTF Windows?! Warum sind so viele Sachen kaputt?!

Ich hoffe jetzt nur mal dass da nichts allzu wichtiges bei ist ... aber was soll man machen, läuft ja eh nicht. So können wenigstens alle funktionstüchtigen Tasks wieder ausgeführt werden.

Es ist nicht möglich einen deutschsprachigen MSSQL-Server auf ein englischsprachiges Windows zu installieren. Yey ... :stupid:

Aber ein Tag weniger bis zum Wochenende :-)

Gutes Training, guter Tag.
Bemerkte die zusätzlichen Gewichte an den Beinen die Stunde gar nicht. Die Beine melden sich erst jetzt.
Nun gibts schönen Hähncheneintopf, der zur Hälfte aus Fleisch besteht. :D

Bester Entwicklervorschlag heute: Wir haben Störausstrahlung im UKW Band? Die Frequenz von WDR2? Ach dann sollten wir mal schauen dass wir die auf WDR4 umlegen!

Zurück