Der "Was freut euch grade total" Thread

Dass heute mein Leistungsmessgerät angekommen ist, und morgen zwischen 11 und 13 Uhr UPS mir mein Cooler Master V450SM bringt. Neue Rev.
 
Gerade auf der Heimfahrt von Stuttgart nach Dresden.
Auf zu meiner Frau, Tochter, den beiden Miezekatzen und Kingdom Come Alpha :devil:
 
Habe eben mit einem Freund gemütlich ein Bierchen am See getrunken und dabei passierte etwas recht Lustiges.
Wir unterhielten uns gerade, als 2 Mädels (schätze sie auf 16. war ja dunkel) vorbeiliefen. Ich antwortete "beide ganz gut." auf die Frage, welchen Teil von The Dark Knight Returns ich den besser fände. Die Mädels fühlten sich angesprochen und die frechere Antwortete "ja, noch lauter." und nahmen meine Äußerung als Kompliment. Unabhängig von ihren darauf folgenden Annäherungsversuchen, wimmelte ich sie dann halbwegs charmant ab. (Erklärte ihnen, dass Rauchen ungesund sei und wir deswegen nur Alkoholiker wären xD)
Ist das normal, dass die Kiddies von heute so leicht zu haben sind?

Naja, wir hatten auch sonst unseren Spaß, daher geht es mir ganz gut. :D
 
Gutes Wetter ausgenutzt. Wilhelma in Stuttgart unsicher gemacht. Mal wieder fotografieren können. Auf der AB war net viel los und der Spritpreis beim tanken auch gut.
Alles in allem ein Tag der sehr gut war :-)
 
Ich freue mich gerade extrem, weil ich voll begeistert über meine neue FeuerFuchs Browser-Erweiterung bin : " Element Hiding Helper für Adblock Plus "
Das Programm ist doch sehr mächtig, ich gestalte damit all meine oft besuchten Webseiten um, was man damit alles verstecken kann ist einfach grandios.
Den ganzen Mist mit den man sich sonst abfinden muss, denn man nie im leben braucht oder je haben wollte, kann man ausblenden :-X
Jetzt sehen viele Seiten sehr sauber und aufgeräumt aus, und ich sehe nur mehr das was ich sehen will.
PCGH Verantwortliche für die Website-Gestaltung würden einen Herzinfarkt bekommen, wenn sie wüssten was ich alles hier ausgeblendet habe :D
 
Kramer schenkt dem BVB den Sieg - sportschau.de :what: :banane:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Wallpaper-Thread hats auf die Main geschafft =)

News-technisch muss im Moment wohl ne Flaute herrschen :ugly: :-D :-P
 
Zurück