Der ***Wallpaper*** Thread

AW: Hardware ***Wallpaper*** Thread

Sehr schick :daumen:, aber neben den zwei Stromanschlüssen ist noch sone rote Stelle unter dem Kühler, sollte die so bleiben? Sonst solltest du der nochmal beigehen^^

MfG
GoZoU

Hubs, grad nachgeschaut. Is ja wirklich PCB......mach ich gleich raus....

Edit: So gefixt :) Thx nochmal

Dann kann ich nur sagen: Top-Bild, sowas ist genau mein Geschmack, schlicht und schön anzusehen...und die Freundin beschwert sich nicht, dass ne andere Frau aufm Desktop ist^^

MfG
GoZoU

hey, ich war hier schon ewig nichtmehr drin, gibt es bald wieder ein wallpaper-paket auf der newsseite? :) würde mich freuen.

Für nen gescheites Pack haben wir zuwenig Wallpaper taugliche Bilder hier. Die meisten waren ja schon im 1. Pack drin. Ich halt mich rand und werd auch Patrock mal bisschen stubsen, damit wir bisschen mehr hier zusammenkriegen.

Und die anderen könnten sich ruhig auch mal mühe geben und ihre schönsten Bilder Wallpaper tauglich gestalten ;)

@ marbus vieleicht kannst du das noch ein bisschen schwarzweiß gestalten dann würde das gleich viel toller aussehen (mir fehlen diemöglich keiten)

Das war Absicht von mir ;), kann den Effekt aber auch wieder rückgängig machen falls Interesse besteht.

: Hier das Bild ohne UNschärfeeffekt:

http://pic.leech.it/thumbs/2eab8b1600s73000.jpg

Leider ist es ziemlich viel Staub auf der linken Seite, welcher sich nicht so einfach entfernen lässt.

MfG
GoZoU

Zuletzt bearbeitet:
Zurück