• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der ***Wallpaper*** Thread

Tommy_Hewitt

Freizeitschrauber(in)
So, da ich Letztens im LuküThread angesprochen wurde ob ich meine Bilder net auch als Wallpaper zur verfügung stelle, machen wir hier mal nen Thread wo alle mal ihre Kreativität ausleben können und uns ihre Wallpaper zeigen können, welche aus Hardwarebildern gebastelt worden sind.

========================================================================

Ich könnte es nochmal in 1280x1024 machen, aber das is wieder ne doofe arbeit. Ich machs dir wenn mir langweilig is, Ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: Der Lukü **Bilderthread***

Wieso dann nicht gleich richtig gross (1900er Auflösung) und jeder kann es sich runter skalieren.

Ps: Ist nicht ganz uneigennützig, hab ne 1920 Auflösung und das ist nen ideales Wallpaper.

@exxe: Das traust du dich rein zu stellen, das ist ja strafbar.
 
TE
Tommy_Hewitt

Tommy_Hewitt

Freizeitschrauber(in)
AW: Der Lukü **Bilderthread***

Rofl, bin ich doof. Das wäre natürlich ne möglichkeit. Jetzt hab ichs aber extra nochmal in 1280x1024 gemacht grad, nochmal setzt ich mich net dran, sry.
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: Der Lukü **Bilderthread***

Schade aber verständlich. Falls du doch mal wieder lange weile hast ;-)
 
TE
Tommy_Hewitt

Tommy_Hewitt

Freizeitschrauber(in)
AW: Der Lukü **Bilderthread***

Ja, ich denke an dich. Ich kann dir aber das normale Bild in groß schicken und du machst das dann :)
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: Der Lukü **Bilderthread***

Das ist dann auch eine Alternative, auch wenn ich nicht so Photoshop bewandert bin :(
 

Marbus16

Gesperrt
AW: Der Lukü **Bilderthread***

Ich? 1280*1024, bald aber eventuell auch 1680*1050 - Warum machst du nicht gleich ne kleine Serie mit den Wallpapern in allen Auflösungen größer 1280*1024? :)
 
TE
Tommy_Hewitt

Tommy_Hewitt

Freizeitschrauber(in)
AW: Der Lukü **Bilderthread***

Ich? 1280*1024, bald aber eventuell auch 1680*1050 - Warum machst du nicht gleich ne kleine Serie mit den Wallpapern in allen Auflösungen größer 1280*1024? :)

Nein, nicht du :p. Ne Serie kann ich machen, wenn mir langweilig is. Dann mach ich eins in 1920 und resize die dann

Super, danke. Auflösung ist 1920 * 1200

Hier bitte

[url=http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage0282o.jpg]http://www.abload.de/thumb/zwischenablage0282o.jpg
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: Der Lukü **Bilderthread***

Danke. Wenn du dann mal noch eins hast wo das ganze Mobo drauf ist nehm ich auch aber sieht auch so geil aus. Schönes Fodo :D
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: Der Lukü **Bilderthread***

Kein Stress. Danke dir schonmal weil du wie es ausschaust schon wieder dran werkelst
 
TE
Tommy_Hewitt

Tommy_Hewitt

Freizeitschrauber(in)
AW: Wallpaper (DFI & Photoshop)

Kauf dir ne gute Cam + Stativ, verstehe die Technik und übe dich in Photoshop und tadaaaaaa, schon hast auch tolle Bilder :)
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: Wallpaper (DFI & Photoshop)

Grosses Lob für die Photos, meine DigiCam ist leider zZt defekt, Sony CCD hat sich verabschiedet :(
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Wallpaper (DFI & Photoshop)

Kauf dir ne gute Cam + Stativ, verstehe die Technik und übe dich in Photoshop und tadaaaaaa, schon hast auch tolle Bilder :)

cam wurd geklaut o.o
photoshop is no prob ^^ nur mit ner grotten webcam und keinem licht kann man nich viel amchen xD

ich muss ma moms finden, wenn sie bei der arbeit is xD
ich kauf eh bald ersma kaltlichtkathoden, danach gibs tollere bilder :)
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Wallpaper (DFI & Photoshop)

n neuen lüfter rauf und nochmal versuchen *kotz* xDDD

sry aber das motiv is extrem hässlich ^^
 
TE
Tommy_Hewitt

Tommy_Hewitt

Freizeitschrauber(in)
AW: Wallpaper (DFI & Photoshop)

Das is nen Minebea "Low"........der is super leise, net kotz -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Wallpaper (DFI & Photoshop)

tzzz wat will ich mit leisen pcs, wenn die anlage laut geht? ^^
sry, bin numal sensibel, was hardware-aussehen angeht :D
 
TE
Tommy_Hewitt

Tommy_Hewitt

Freizeitschrauber(in)
AW: Wallpaper (DFI & Photoshop)

Da kommt kein andere Lüfter drauf -.-. Der schaut gut aus so und is leise :-]

Wenn ihr wollt, dann mach ich aber morgen pix ohne Lüfter ;)
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Wallpaper (DFI & Photoshop)

Aber trotzdem hässlich :D mach da mal nen AC Turbine oder silenteagle drauf dann schauts richtig geil aus :)

Aber machst da wirklich top pics :top:



hehehe, richtich ^^ endlich einer, ders auch so sieht :D
ja freu mich scho auf die bilder ^^ dann is ja auch das blöde kabel weg, hm? ^^ das passte da nich so toll hin xD
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: Wallpaper (DFI & Photoshop)

...das verstehe ich auch nicht. Ein komplett schwarzer Lüfter ist doch das Beste, was einem passieren kann. :)
 
TE
Tommy_Hewitt

Tommy_Hewitt

Freizeitschrauber(in)
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten